Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 14,15

Hintergrund

„Opel soll ein Upgrade erfahren“

Tina Müller: Die neue Marketingchefin will den Blitz wieder zum Leuchten bringen. Bis 2016 muss die Wende gelingen

Abwarten ist ihre Sache nicht. Schon kurz nach ihrem Antritt nimmt Tina Müller erste Kurskorrekturen bei der Werbung vor. Der neue Insignia-Spot kommt mit weniger Jürgen Klopp und fahrenden Autos aus – stattdessen rückt die Markenbotschaft in den Fokus. Opel ist besser, als man denkt, lautet diese. Wie der Turnaround bei Image und Absatz gelingen soll, erläutert sie im Horizont-Interview.

[14637 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 014 bis 015

Hintergrund

„Opel soll ein Upgrade erfahren“

Tina Müller: Die neue Marketingchefin will den Blitz wieder zum Leuchten bringen. Bis 2016 muss die Wende gelingen

Abwarten ist ihre Sache nicht. Schon kurz nach ihrem Antritt nimmt Tina Müller erste Kurskorrekturen bei der Werbung vor. Der neue Insignia-Spot kommt mit weniger Jürgen Klopp und fahrenden Autos aus – stattdessen rückt die Markenbotschaft in den Fokus. Opel ist besser, als man denkt, lautet diese. Wie der Turnaround bei Image und Absatz gelingen soll, erläutert sie im Horizont-Interview.

[14637 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 1

Seite 1

Testimonial-Check analysiert zehn Bundesliga-Profis

Bastian Schweinsteiger gehört zu den attraktivsten Werbebotschaftern in der Fußball-Bundesliga. Zu diesem Ergebnis kommt Repucom (vormals Sport + Markt) in seinem Testimonialbewertungsindex Celebrity DBI. Der Profi des FC Bayern München erzielt mit e

[579 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 001

Seite 1

Testimonial-Check analysiert zehn Bundesliga-Profis

Bastian Schweinsteiger gehört zu den attraktivsten Werbebotschaftern in der Fußball-Bundesliga. Zu diesem Ergebnis kommt Repucom (vormals Sport + Markt) in seinem Testimonialbewertungsindex Celebrity DBI. Der Profi des FC Bayern München erzielt mit einem

[579 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 4

Nachrichten

Schweinsteiger siegt

Promis im Check: Repucom analysiert Testimonialpotenzial

Werbeauftritte für Funny-Frisch und die Henkel-Marke Right Guard lassen es erahnen, Repucom schafft Fakten: Bastian Schweinsteiger gehört zu den attraktivsten Werbebotschaftern der Fußball-Bundesliga. Die Sponsoringberatung unterzog für Horizont zehn

[2741 Zeichen] Tooltip
Bayern-Trio auf dem Treppchen - DBI-Gesamtscore und Einfluss ausgewählter Bundesliga-Spieler in Deutschland
€ 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 004

Nachrichten

Schweinsteiger siegt

Promis im Check: Repucom analysiert Testimonialpotenzial

Werbeauftritte für Funny-Frisch und die Henkel-Marke Right Guard lassen es erahnen, Repucom schafft Fakten: Bastian Schweinsteiger gehört zu den attraktivsten Werbebotschaftern der Fußball-Bundesliga. Die Sponsoringberatung unterzog für Horizont zehn Bun

[2741 Zeichen] Tooltip
Bayern-Trio auf dem Treppchen - DBI-Gesamtscore und Einfluss ausgewählter Bundesliga-Spieler in Deutschland
€ 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 16

Hintergrund

Zwölf Freunde der Werbung

Euro 2012: Die Fußballstars spielen auch im Werbeblock auf Sieg / HORIZONT nominiert die „Nationalmannschaft der Werbung“

In sportlicher Hinsicht bestehen eigentlich keine grundsätzlichen Zweifel, aber in werblicher Hinsicht wirft eine Umfrage der FOM Hochschule Mannheim wenige Tage vor dem Anpfiff zur Fußball-Europameisterschaft noch einmal Fragen auf, ob die deutschen

[5712 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 016

Hintergrund

Zwölf Freunde der Werbung

Euro 2012: Die Fußballstars spielen auch im Werbeblock auf Sieg / HORIZONT nominiert die „Nationalmannschaft der Werbung“

In sportlicher Hinsicht bestehen eigentlich keine grundsätzlichen Zweifel, aber in werblicher Hinsicht wirft eine Umfrage der FOM Hochschule Mannheim wenige Tage vor dem Anpfiff zur Fußball-Europameisterschaft noch einmal Fragen auf, ob die deutschen Unt

[5712 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 038

Report Sportbusiness IV

Rot auf grünem Grund

Rewe ist "Sponsor des Jahres". Was andere Fußballpartner mitbringen, hat der Lebensmittelhändler erst aufgebaut: eine Verbindung der Produkte zum Sport.

Stromberg: Der Name bürgt für Seriosität. Für Erfolg. Für Qualität. Stromberg, Vorname Holger, ist Koch der deutschen Fußball-Nationalmannschaft der Männer. Und seit einigen Jahren Botschafter des DFB-Ernährungspartners Rewe. Wenn es eine Figur gibt, die

[10555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2011 Seite 046

Report Automarketing I

Fit machen für den Aufstieg

Parallel zur Modelloffensive poliert Hyundai seine Marke. Ziel: bodenständig bleiben, begehrter werden. Die Fifa-Frauen-WM bietet dafür eine ideale Bühne.

[9837 Zeichen] Tooltip
Koreaner unter den drei Besten - Top-Marken nach dem Kriterium „Gutes Preis-Leistungsverhältnis“

Hyundai schüttelt Exotenstatus ab - Entwicklung von Absatz und Marktanteil
€ 5,75

 
weiter