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    Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 38

    Report Werbewirkung

    Starke Persönlichkeit

    Können Influencer die gleiche Wirkung entfalten wie klassische Kommunikation? Es scheint im Bereich des Möglichen

    Sehr vorsichtig und mit Smileys versehen wendet sich die Userin an die Blogger: Das Thema Formel E sei ja ein sehr spannendes und ihr auch noch nicht bekannt, nur als Lehrerin müsse sie ja doch mal sagen, dass im Deutschen weder „während des Rennen’s

    [6078 Zeichen] Tooltip
    Keine Frage der Jugend - Konsumenten, die ein von Influencern beworbenes Produkt gekauft haben
    € 5,75

    Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 12,13

    Hintergrund

    Eitel und glaubwürdig

    Influencer: Marken brauchen sie. Bei Live-Events können sie ihre Stärken ausspielen

    So groß ist die Bandbreite der Vorstellungswelten, die sich hinter dem Begriff verbergen: Für die einen ist Influencer Marketing immer noch das halbseidene Geschäft, bei dem dauergrinsende Youtube-Heavy-User mit selbst gedrehten Onlinefilmchen ahnung

    [9990 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 34,35

    Business

    Die neuen Testimonials

    Influencer Marketing lautet der neue Werbe-Trend in der Modeindustrie, die immer häufiger im Web mit Social-Media-Stars kooperiert

    [9529 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 20

    Praxis

    Serie Best Case

    Größer als 140 Zeichen

    Best Case: Wie die Telekom gemeinsam mit Twitter bei den Videodays 2015 um die Generation Y wirbt

    Videodays 2015 in Köln. Das größte europäische Youtuber-Festival mit über 20000 Besuchern. Mittendrin die Telekom als Technologie-Partner. Livestream, ein Live-Studio, wo die großen Stars der Szene in Interviews mit Youtuber Sami Slimani plaudern, St

    [6506 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2011 Seite 022

    Praxis

    Freunde sind die Stars

    Social Media: Word-of-Mouth-Marketing schafft Authentizität und löst die ineffiziente Promi-Werbung ab

    Gastautor David Eicher ist Geschäftsführer der Agentur Webguerillas, München. Zu den Kunden der Agentur für alternative Werbeformen gehören unter anderem die Deutsche Telekom und Kraft Foods.

    [7531 Zeichen] € 5,75