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TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 28,29,30

Business Young Fashion

„Wir müssen ganz anders takten“

Weil es schlecht lief, krempelt Hans-Rainer Rehfeld das Label Broadway um. Ein Strategiegespräch.

[9724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 44,45

Fashion So kauft Jung

Youtube, Insta & Co – so geht’s

Die Top-Vlogger, der beste Content, die neusten Social Media-Trends

Die 21-jährige Ischtar Isik trägt heute Hut. Sie hat einen Bad Hair Day, erklärt sie ihren Zuschauern. Außerdem sei sie „mega aufgeregt“. Denn die YouTube Creator, so bezeichnet YouTube Influencer, die Videos für Online-Plattformen wie YouTube produz

[5754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2016 Seite 36,37

Business

Der Puls von Pull & Bear

Neues Headquarter, Store-Eröffnungen und Jubiläum – die Inditex-Tochter hat Gründe genug für eine Riesen-Party

[6449 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 137

Fashion Urbanwear Frühjahr 2017

„Punk mit Schliff“

Jacqui Markham, Global Design Director bei Topshop, über Subkulturen und Customization.

Wie war das Frühjahr für Topshop? Bis jetzt hatten wir eine aufregende Saison. Den Auftakt machte unsere Kampagne mit Supermodel Karlie Kloss. Sie zeigte die aktuellen Schlüsseltrends auf frische und stylische Weise. Vom Zeitgeist des Moments – At

[3669 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 160,161

Fashion Urbanwear Frühjahr 2017

Mit dem Board durch den Sommer

Skate- und Surf-Brands setzen auf Vintage, Funktion, Prominenz und Denim.

Von Kalifornien bis nach Kuba Bevor sich die Designer von O’Neill an die Arbeit gemacht haben, hieß es erst mal: „Good-Vibes-Brille“ auf. Die Modelle sollen für einen schönen Tag am Strand Kaliforniens stehen. Dafür warf das Team unter anderem ein

[2504 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Neuer Glanz für Jack & Jones

Christopher Walken mimt einen kuriosen Schneidermeister für das dänische Modelabel

Der große Christopher Walken hat bereits in zahlreichen Hollywood-Produktionen brilliert. Nicht minder fabelhaft mimt er nun in mehreren Online-Filmen einen meisterhaften Schneider, der für die Premium-Kollektion von Jack & Jones allerlei wundersame

[1975 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 002

Standpunkt

Auftritt der Woche

Neuer Glanz für Jack & Jones

Christopher Walken mimt einen kuriosen Schneidermeister für das dänische Modelabel

Der große Christopher Walken hat bereits in zahlreichen Hollywood-Produktionen brilliert. Nicht minder fabelhaft mimt er nun in mehreren Online-Filmen einen meisterhaften Schneider, der für die Premium-Kollektion von Jack & Jones allerlei wundersame Fing

[1975 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 024 bis 025

Business

Das Krokodil geht auf Frauen-Jagd

Neue Linien, neue Produkte: Lacoste will nicht länger nur für Poloshirts stehen. Bei den Kunden ist das aber noch nicht so richtig angekommen.

Wie fühlt eigentlich eine Französin? Die Frage wird Marie Bäumer zurzeit öfter gestellt. Als Frankreich-Fan sollte sie die Antwort kennen. Der Star der deutschen Theater- und Filmszene ist das Gesicht der Werbekampagne für den Duft-Klassiker Lacoste Pour

[7434 Zeichen] Tooltip
Bekleidung ist am wichtigsten - Anteile der Produktgruppen am Lacoste-Umsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 24,25

Business

Das Krokodil geht auf Frauen-Jagd

Neue Linien, neue Produkte: Lacoste will nicht länger nur für Poloshirts stehen. Bei den Kunden ist das aber noch nicht so richtig angekommen.

Wie fühlt eigentlich eine Französin? Die Frage wird Marie Bäumer zurzeit öfter gestellt. Als Frankreich-Fan sollte sie die Antwort kennen. Der Star der deutschen Theater- und Filmszene ist das Gesicht der Werbekampagne für den Duft-Klassiker Lacoste

[7434 Zeichen] Tooltip
Bekleidung ist am wichtigsten - Anteile der Produktgruppen am Lacoste-Umsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2012 Seite 045

Business Panorama Industrie

Bewaffnete Engel als Robin Hood

Das Öko-Label Armedangels baut sein Produkt-Angebot weiter aus

Angefangen haben sie mit sechs verschiedenen T-Shirts. Inzwischen gibt es eine breite Range an Oberteilen, vom Top bis zum Hoodie, und jetzt auch die ersten Hosen, die bei 180 Händlern im deutschsprachigen Raum verkauft werden. Dabei sind die Weltstadthä

[2201 Zeichen] € 5,75

 
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