Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2015 Seite 32

Business

„Niemand hat auf uns gewartet“

Reserved eröffnet ein Jahr nach dem Deutschland-Start den ersten Flagship-Store

Stuttgart, Dienstagabend, 18 Uhr. Noch eine Stunde, dann eröffnet Reserved in der Königstraße den ersten deutschen Flagship Store. Zeit, um das erste Jahr in Deutschland Revue passieren zu lassen. Am Tisch sitzen Marek Piechocki, CEO und Gründer der

[3562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 028

Praxis

Serie Best Case

Volks-Produkt als Imagebühne

Best Case: Wie die Vereinigte Postversicherung mit Bild.de und Conteam neue Zielgruppen erschließt und ihre Bekanntheit erhöht Michael Reidel

VPV. Drei Buchstaben. Ein Unternehmen. Vielen unbekannt. Das ist für eine Versicherung keine günstige Voraussetzung für Wachstum. Die Vereinigte Postversicherung ist zwar eine der ältesten Assekuranzen in Deutschland. Doch in der öffentlichen Wahrnehmung

[6678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Dolce & Gabbana provoziert mit flottem Dreier Dass es in dem neuen D&G-Spot um Uhren geht, darauf muss man erst einmal kommen. Denn die Luxusmarke setzt erneut vor allem auf Provokation - und Tabubruch. Diesmal werden die TV-Zuschauer mit einem flotten

[4040 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 014

Marketing

"Entweder ganz oder gar nicht"

Ex-Schwimmstar, ARD-Expertin und Testimonial Franziska van Almsick über ein gut erdachtes und schnell geschafftes Comeback

In rund einem Jahr machte sie "die beste Karriere nach der Karriere" - jedenfalls sehen das Deutschlands Spitzensportler so und verliehen ihr dafür jüngst den Herbert-Award. Überzeugt hat van Almsick vor allem als Expertin bei der Olympia-Übertragung der

[10296 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 018

Marketing

NACHRICHTEN

Procter & Gamble greift die Klima-Debatte auf Der Schwalbacher Konsumgüterriese Procter & Gamble (P&G) will sich als Anbieter nachhaltig produzierter Produkte positionieren und startet die Gemeinschaftsinitiative "Unserer Zukunft zuliebe". Unter diesem M

[3439 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 004

Aktuell

Musiker lösen Adorf ab

Aachen-Münchener startet Imagekampagne im TV

Auf die Kraft der Musik baut der aktuelle TV-Spot der Aachen-Münchener. Der Versicherungskonzern zeigt ein klassisches Orchester, das abends vor dem Brandenburger Tor in Berlin aufspielt. Das Zusammenspiel soll symbolisieren, dass es auf das perfekte Zus

[1199 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 026

HORIZONT SPORTBUSINESS

Volksfest mit Vierbeinern

Die Pferdesport-WM in Aachen verbindet Premiumanspruch und Publikumsnähe / Vermarktungseinnahmen über Plan

Die Übergabe fand am Brandenburger Tor statt. Wo vor ein paar Wochen Hunderttausende das Letzte aus ihren längst erschöpften Kehlen herausgeholt hatten, um Jürgen Klinsmann und seinen Jungs zuzujubeln, tanzten Isabelle Werth und Nadine Capellmann auf ihr

[5093 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 012

Aktuell

Adorf liebt Maßgefertigtes

BHF-Bank setzt Filmstar für Werbekampagne ein

Mario Adorf ist seit langem Kunde der Frankfurter BHF-Bank - nun steht er dem Institut auch als Testimonial zur Verfügung. Er ist auf vier Anzeigenmotiven zu sehen, die die Beratungsqualität der Bank betonen. Adorf tritt etwa beim Anprobieren eines Maßan

[1075 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 026

HORIZONT SPORTBUSINESS

NACHRICHTEN

· Mercedes ist Partner des Chio: Der Autohersteller Daimler-Chrysler ist bis 2008 Generalsponsor des Chio Aachen. Klaus Pavel, Präsident des Aachen-Laurensberger Rennvereins (ALRV), und Matthias Hindemith, Direktor der Mercedes-Benz-Niederlassung Aachen,

[2404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 061

Fashion

Stella McCartney für H&M

100% Stella

Stella ist genau mein Ding", gesteht eine Endzwanzigerin in Jeans, Stiefeln, Parka und Louis Vuitton-Tasche. "Die Sachen gefallen mir viel besser als die von Lagerfeld", sagt eine brünette Frau mit Röhrenjeans und Chloé-Tasche. Keine Frage, am Donnerstag

[2273 Zeichen] € 5,75

 
weiter