Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 058

    Fashion

    Holländisch lernen in Amsterdam

    Metropolitan casual - das will Mexx künftig sein. Städtisch, doch lässig. Erkennbar und verständlich. Eigentlich sind es alte Mexx-Stärken, die die neue Führungscrew zum Leben erwecken will.

    Sie sind gekommen, um zu bleiben. Als die Umzugswagen anrollten, konnten es die holländischen Mitarbeiter gar nicht glauben. Die Deutschen ziehen tatsächlich nach Amsterdam. Und lernen sogar die Sprache. Thomas Grote, vor acht Monaten als CEO angetreten,

    [6332 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 048

    Business

    "Reebok will die Frauen zurück"

    Unter dem Adidas-Dach stellt sich die US-Sportmarke neu auf. Synergien und Neupositionierung. Im Mittelpunkt steht Women's Fitness.

    Reebok darf wieder Reebok heißen. Seit Beginn des Jahres trägt die zugekaufte Adidas-Tochter wieder den gewohnten Schriftzug. Mit dem Ziel, die Marke zu verjüngen, war "Rbk" im September 2002 als Fashion-Label von Reebok eingeführt worden und wurde seit

    [8803 Zeichen] Tooltip
    NICHT VERGLEICHBAR - Reebok Umsatz 2002 bis 2006 in Mrd. US-Dollar
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 046

    Business Industrie

    "Ich bewundere Euren Mut!"

    Die große Modernisierung im Hause Frankenwälder: Neuer Name, neues Konzept, neue Flächen

    Tilman Held ist glücklich. Er ist jetzt wochenlang durch halb Europa getourt, um mit dem Handel über die Zukunft von Frankenwälder zu reden. Allein in Deutschland hat er sieben Veranstaltungen gemanagt, und dann ist er noch in Amsterdam, in Brüssel, in S

    [6170 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 048

    Business Industrie

    Betty Barclay startet mit Sportswear

    Neues Marktsegment ab Juli 2005 am POS. Immer stärkere Taktung im Systemgeschäft.

    Ab 15. August 2004 ist in Athen zu besichtigen, was Betty Barclay unter Sportswear der Zielgruppe Modern Woman versteht. Mit langer Hand wurde der Eintritt in ein neues Marktsegment vorbereitet. Betty Barclay bewarb sich erfolgreich um die Ausstattung der

    [6030 Zeichen] € 5,75