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HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 016

Marketing

Run auf die Ringe

10708 Athleten, 17600 Medienschaffende, vier Milliarden Fernsehzuschauer: Die Olympischen Spiele vom 8. bis 24. August in Peking werden das Mega-Event des kommenden Jahres. Für dieSportartikelhersteller hat das Spiel bereits begonnen

Allein aufgrund der Olympischen Spiele sollen laut der Medienagentur Zenith Optimedia die weltweiten Werbeausgaben im kommenden Jahr um mehr als 2 Milliarden Euro steigen. Ein Drittel davon wird aus China erwartet. Schließlich ist das Schwellenland einer

[7597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 050

Business Industrie

UNTERNEHMEN

200 Paar Schuhe für schweigsame Damen. Der Pirmasenser Schuhhersteller Peter Kaiser hat zwei Teilnehmerinnen eines Radiogewinnspiels in Niedersachsen je 100 Paar Schuhe im Wert von 10000 Euro geschenkt. Gemeinsam mit dem Schuhhaus Gisy, Hannover, und Hit

[1614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Kimberly-Clark bündelt Etat: Der Hygieneartikelhersteller Kimberly-Clark bündelt seinen Kreativetat für Nordamerika und Europa bei der WPP-Tochter JWT. Das Nachsehen hat die Schwesteragentur Ogilvy & Mather. Das Etatvolumen liegt US-Presseberichten zuf

[2599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 028

Horizont Sport Business

Sponsoren spielen draußen

Olympia-Partner müssen abseits der Wettkampfstätten um Aufmerksamkeit kämpfen / Schlüssel TV-Presenting

Wer vom 10. bis 26. Februar die XX. Winterspiele in Turin verfolgt, hat das Wesentliche im Blick: den Sport. Nur ein Logo wird die Loipen säumen, ein Markenzeichen die Banden im Eisstadion zieren und gemeinsam mit den Athleten um die Aufmerksamkeit der Z

[5153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 022

Horizont Sport Business

Fackeln und Fußballtrikots

Samsung gibt in Turin Einblicke ins Olympiasponsoring und hegt gleichzeitig große Erwartungen an den Fußball

Tomba, la bomba. Seine aggressive Fahrweise brachte dem italienischen Pistencrack Alberto Tomba 1992 und 1994 olympisches Gold ein - und diesen Spitznamen. Auch ein gutes Jahrzehnt nach seinen Triumphen im Stangenwald übt der Schwarzhaarige eine hohe Fasz

[6482 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 032

Horizont Sport Business

NACHRICHTEN

· Anni Friesinger triumphiert: Sportlichkeit und Weiblichkeit sollte das neue Testimonial für die Unterwäschemarke Triumph auf sich vereinen. Die Wahl fiel schließlich auf Anni Friesinger, mehrfache EM- und WM-Siegerin im Eisschnelllauf. Die inhouse entwi

[1356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 028

Horizont Sport Business

Lukrative Kaffeestunde

Während DFB-Kickerinnen wie Nia Künzer ihre Vermarktungsposition ausgebaut haben, hinkt die Liga hinterher

Die Liste der deutschen Sportler, die den Sprung in die TV-Werbeblöcke geschafft haben, ist überschaubar. Dass mit den Frankfurter Kickerinnen Nia Künzer und Steffi Jones zwei Fußballerinnen dazugehören, fällt umso mehr ins Auge. Das Duo vom 1. FFC Frankf

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HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 012

International

Weiterer Wirbel um Nike-Stars

Auch Weitspringer Tim Montgomery unter Doping-Verdacht / Kampagne mit Sprinterin Marion Jones läuft weiter

Nike bekommt zusehends Probleme mit seinen Olympia-Stars: Der Leichtathlet Tim Montgomery sieht sich einem Doping-Verdacht ausgesetzt - ihm wird der Konsum von Steroiden vorgeworfen. Seine Lebenspartnerin Marion Jones, ebenfalls Leichtathletin und fünffac

[2746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 066

Business Industrie

MARKETING

Wolford kreiert den Catwoman-Look. Die Bregenzer Wolford AG hat eine Wäsche- und Strumpflinie im Stil des demnächst anlaufenden Kinofilms Catwoman kreiert. Die Linie besteht aus sechs Teilen, unter anderem aus Bodys, Tangas und Netzstrümpfen. Zum Filmstar

[1387 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 048

Business Industrie

Betty Barclay startet mit Sportswear

Neues Marktsegment ab Juli 2005 am POS. Immer stärkere Taktung im Systemgeschäft.

Ab 15. August 2004 ist in Athen zu besichtigen, was Betty Barclay unter Sportswear der Zielgruppe Modern Woman versteht. Mit langer Hand wurde der Eintritt in ein neues Marktsegment vorbereitet. Betty Barclay bewarb sich erfolgreich um die Ausstattung der

[6030 Zeichen] € 5,75

 
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