Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 012

International

Amazon klotzt mit Popstars

Autoren gehen gegen Bücher-Volltextsuche vor

Mit einer ausgefallenen Verkaufsaktion geht Amazon in den USA ins Weihnachtsgeschäft. Insgesamt 60 Pop- und Hollywood-Stars werben in den kommenden zwei Monaten für den Onlinehändler. Dabei stellt täglich ein Testimonial auf der Website ein bestimmtes An

[1678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 024

HORIZONT SPORT BUSINESS

Vermarktung Schwimmen genießt nur dann hohe Aufmerksamkeit, wenn große Events anstehen

Business am Beckenrand

Dank guter Arbeit seiner Agentur IMG läuft die Sponsorensuche für Thomas Rupprath gut.

Frankfurt / Wenn sie bei Olympischen Spielen zu Gold fliegen oder einen Weltmeisterschaftstitel erkraulen, sind Schwimmer in aller Munde. Doch zwischen den großen Events haben die Athleten aus dem nassen Element als Werbeträger nicht die besten Karten.

[5233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 21.01.2003 Seite S134

Fashion Die Klassischen

Delmod

Delmod und der Barcelona-Chair

"Der Barcelona Chair von Mies van der Rohe aus dem Jahr 1929 ist immer noch ein Klassiker. Und so soll Mode von Delmod auch sein: modern, wertig, zeitlos", sagt Geschäftsführer Klaus Scherping von Delmod. Das haben die Delmenhorster step by step realisier

[1500 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 068

Business Handel

Zappelphilipp macht große Schritte

Sketchers expandiert in Europa und vergibt die erste Bekleidungslizenz

Ein "Skecher" ist jemand, der nicht still sitzen kann und ständig zappelt. Auf gut deutsch ein "Zappelphilipp". Die Amerikaner Robert und Michael Greenberg fanden den Namen so witzig, dass sie ihr 1992 gegründetes Unternehmen "Skechers USA" tauften. Seit

[6098 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 032

Agenturen

Kreation Wieden + Kennedy entwickelt globale Kampagne für den US-Sportartikelhersteller Nike / Im TV-Spot treten 24 Spitzenfußballer gegeneinander an

Geheimturnier im Zeichen des Skorpions

Nike startet seine globale Kommunikationsoffensive zur WM 2002 mit einem aufwendigen TV-Spot

Amsterdam / Die Kamera schwenkt auf ein verlassenes Containerschiff inmitten pechschwarzer See. Aus dem Off ertönt eine sonore Stimme: «Hidden from the World, 24 Elite Players hold the Secret Tournament.» Mit diesen Worten fordert Nike die Kino- und Ferns

[4907 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 021

Unternehmen

Tim Lobinger springt mit Ermenegildo Zegna hoch

Mailand / Der italienische Herrenmodehersteller Ermenegildo Zegna hat für seine Kollektion Zegna Sport einen Werbevertrag mit dem Stabhochspringer Tim Lobinger geschlossen. Der Sportler wird in der Freizeit und bei offiziellen Anlässen in Zegna Sport gekl

[545 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 076

Länder Report Spanien Cava

Codorniu bleibt selbstbewußt

Marke Rondel verzeichnet Rückschläge im deutschen Markt

ska. Sant Sadurni d'Anoia, 18. Februar. Codorniu, die Nummer Zwei im Cava- Markt mußte 1998 herbe Umsatzrückgänge einstecken. Vom Marktführer auf die Plätze verwiesen und von den Handelsmarken zunehmend bedrängt, gibt sich das Traditionshaus weiterhin sel

[2637 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 004

Nachrichten

Kerner löffelt jetzt für Danone

Start der TV-Werbekampagne / Hohe Sympathiewerte für JBK

MÜNCHEN Fernsehmoderator Johannes B. Kerner folgt Berti Vogts als Testimonial für Danone. Diese Woche startete der Spot für Obstgarten im Umfeld der ARD-Soap "Marienhof". Der Spot zeigt den 34jährigen ZDF-Moderator beim Joghurtschlecken in den heimische

[1359 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 119

Extra Regiomarketing

Mundart muß natürlich wirken

Dialekt ist als dramaturgisches Element in der Radiowerbung gefragt. Aber zu oft ersetzt er nur eine fehlende Idee.

Wenn es in der Radiowerbung schwäbelt oder sächselt, ist das für Hörer oft ein Grund zum Abschalten. Es nervt. Warum das so ist, erklärt Ralf Heuel, Kreativ-Direktor Text und Gesellschaft bei Grabarz & Partner in Hamburg: "Mundarten werden häufig anstelle

[6521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 004

Nachrichten

Flamenco-Star tanzt für Rondel

Joaquín Cortés, Top-Star der Flamenco-Szene, wird ab Mitte Oktober dieses Jahres seine Tanzkunst auf deutschen Bühnen unter Beweis stellen. Hauptsponsor der Veranstaltungsreihe ist Rondel, eine Cava-Marke der spanischen Codorníu- Gruppe. Zeitgleich mit de

[555 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter