Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 115 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 088

Länder Report Bayern Molkereiprodukte

Erfolge mit großen Innovationen

Danone: Actimel führt bei probiotischen Drinks

js. München, 24. September. Bei der Danone GmbH, München, freut man sich über den Erfolg der beiden "großen" Joghurt-Innovationen "Actimel" mit der Kultur L. Casei zur Unterstützung der Stoffwechsel- und Abwehrkräfte sowie "Jahreszeit", dem ersten Joghurt

[1926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Blitz aus anderem Blickwinkel

Lowe, Hoffmann, Schnakenberg und die neue Opel-CI / Imagekampagne betont Sportlichkeit / Claim: ,,Leistung, die bewegt''

HAMBURG Sportlicher, schärfer, anders kommt die Opel-Werbung daher, seit Lowe, Hoffmann, Schnakenberg das Werbe-Ruder für die Marke mit dem Blitz übernommen hat. Die ersten Arbeiten für die Modelle Omega, Vectra und Sintra sowie eine Image-Kampagne, die i

[6649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 004

Nachrichten

Signore Trap sagt leise Servus

Abschiedsspot soll Auftakt für Imagekampagne von Opel sein

MÜNCHEN Giovanni Trapattoni ist fertig mit den Bayern. Mit einem Abschieds-Spot hat Bayern-Sponsor Opel den Fans das Ciao des Trainers versüßt - und so den Auftakt zu einer großangelegten Imagekampagne eröffnet. Die Adam Opel AG ist der größte Sportspon

[1155 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 006

Nachrichten

Der Kaiser telefoniert 1998 für den Mobilfunker E-Plus

DÜSSELDORF Nachdem Franz Beckenbauer in seiner Laufbahn bereits für Mitsubishi, für die Initiative Sportler für Organspenden, für Adidas und zahlreiche andere Unternehmen sein "kaiserliches" Haupt hingehalten hat, sind jetzt die Ohren der Fußball-Legende

[890 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Markteing

Fußball läßt Sportschuhe laufen

Markt für Kicker-Schuhe profitiert von steigender Attraktivität des Fußballs / Prominente Spieler dominieren die Kampagnen

MÜNCHEN Fußball und Outdoor sind derzeit für die Sportschuhhersteller die Wachstumbringer. Im Vorfeld der WM 98 in Frankreich bereiten sich die großen Anbieter mit neuen Kollektionen, die in dieser Woche auf der Sportartikelmesse Ispo in München vorgestel

[4751 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 006

Nachrichten

Der Bayern neue Adidas-Trikots

Es war einmal ein Münchener Fußball-Club namens Bayern, der unterhielt Freund und Feind mit Wortgefechten und Ballstafetten. Dieser FC legte sich zum Bundesligastart neue Trikots zu, die Ausrüster Adidas mit Stars wie Mehmet Scholl, Thomas Helmer und Trai

[777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 061

Report Sport-Business

Tore, Typen, Temperamente

Wie und warum die ISPR Oliver Bierhoff vermarktet. Persönlichkeitsprofil ist entscheidender Faktor. Interview von Roland Karle

Seit neun Monaten gehen der Sportvermarkter ISPR und Fußball-Profi Oliver Bierhoff von Udinese Calcio gemeinsame Wege. Die Zusammenarbeit trägt Früchte. Mit dem Sportartikelhersteller Nike, der Deutsche Bank-Tochter DWS, BMG Ariola, Sat 1 und der Aktion ,

[8704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Abgeschleckt!

Bumbum Boris hat's mal wieder allen gezeigt. Diesmal nicht auf dem Tennisplatz, sondern in der Werbung. Innerhalb von nur einem Jahr schoß die ungestützte Bekanntheit der beckergeprägten Nutella-Werbung von fast Null auf rund 29 Prozent (Seite 25). Ein sü

[1179 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 006

Nachrichten

Elmar Wepper spielt gern Lotto

Bayern-Lotto wirbt nach langer Pause wieder mit TV- Spots

MÜNCHEN Die Staatliche Lotterieverwaltung Bayern hat ihre zweijähriger TV- Werbepause beendet und schaltet im bayerischen ARD-Regionalfenster Spots, in denen der Münchener Schauspieler Elmar Wepper von den Gewinnmöglichkeiten des Lottos erzählt. Wepper

[1184 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Goalgetter Klinsi in ungewohnter Verliererrolle

In einem ungleichen Duell muß der Bayernstar Jürgen Klinsmann eine Niederlage wegstecken

FRANKFURT Jürgen Klinsmann einmal anders: Die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett zeigt den erfolgsverwöhnten Bayern-Torjäger im neuen Reebok-TV-Spot einmal nicht als Gewinner, sondern als Verlierer in einem ungleichen Basketball- Duell. FC

[1945 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter