Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 024

Kreation

Kampagnen

Sky startet Marketingkampagne zum Bundesliga-Kick-off Nach dem Ende der Fußball-WM startet der Pay-TV-Sender Sky die Marketingkampagne Sorry Mädels. Die 30- und 20-Sekünder laufen auf reichweitenstarken privaten TV-Sendern und beim ZDF, begleitend gibt

[4340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Honda in drei Farben Der Autobauer Honda startet in Deutschland eine TV-Kampagne für sein Hybrid-Sportcoupé CR-Z. In dem 60-Sekünder durchläuft der Fahrer des Autos drei Fahrprogramme, die in den RGB-Farben gehalten sind. Der Fahrzeugführer kann zwische

[4450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 045

Report Regionales Marketing

Lustig, liebevoll, lokal

Mit der Online-Kampagne "I love local Commercials" zeigt das Comedy-Duo Rhett & Link das im regionalen Marketing schlummernde Kreativpotenzial. Lokale Werbung hat weltweit das gleiche Problem: Die werbenden Unternehmen haben wenig Geld und meist einen h

[5797 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 014

Marketing

NACHRICHTEN

Popstar Lady Gaga wird Polaroid-Botschafterin Lady Gaga hat eine neue Mission. Die Pop-Ikone ist neue Markenbotschafterin von Polaroid. Wie der mit Sofortbild-Kameras groß gewordene Konzern auf der Consumer Electronic Show (CES) in Las Vegas bekannt gab

[2864 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 014

Marketing

Nachrichten

Unilever baut die Range von Dove Pro Age aus Der Konsumgüterkonzern Unilever startet Anfang April eine Kampagne für die neue Gesichtspflegeserie von Dove Pro Age. Mit der Ausweitung der Range will Unilever von der wachsenden Nachfrage nach Anti-Aging-Pro

[3386 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 071

Report Mediaplanung II

Näher an die Zielgruppe

US-Unternehmen nutzen Onlinemarketing, um die Interaktion mit den Konsumenten zu nachhaltig zu stärken.

Der Trend hin zum Onlinemarketing in seinen verschiedenen Formen ist in den USA weiterhin ungebrochen. Der Bereich verzeichnete laut "Ad Age" 2006 mit einem Wachstum von 17,3 Prozent im Vergleich zum Vorjahr die größte Zunahme bei allen Werbekanäle. Die

[3682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· GM bündelt Etats bei Leo Burnett: General Motors hat die US-Etats der Marken Buick und GMC an Leo Burnett vergeben. Bisherige Betreuer waren McCann-Erickson (Buick) und Lowe (GMC). Leo Burnett verantwortet bereits den Etat der GM-Marke Pontiac. Für Bui

[2592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Universal bietet Gratis-Download: Der internationale Konzern Universal Music will 2007 in Europa einen kostenlosen Download-Service anbieten, der sich über Werbung finanziert. Während des Musik-Downloads sieht der Nutzer Werbung. Betreiber ist das New

[2641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Nestlé kündigt Agenturen: Der Nahrungsmittelkonzern Nestlé löst zum Jahresende sämtliche Verträge mit seinen Schweizer Werbeagenturen. Hintergrund liefern Strittigkeiten um die Neulancierung der Premium-Schokolade Cailler. Von den Kündigungen am stärks

[2615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 012

Aktuell

NACHRICHTEN

· FCB begleitet Eucerin-Launch: Die Hamburger Agentur FCB Wilkens hat die Kampagne für die internationale Markteinführung der Pflegelotion Eucerin pH5 entworfen. Ein 20-sekündiger TV-Spot, ab sofort zu sehen, wird in zahlreichen europäischen Ländern ausg

[2565 Zeichen] € 5,75

 
weiter