Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · GM bündelt Etats bei Leo Burnett: General Motors hat die US-Etats der Marken Buick und GMC an Leo Burnett vergeben. Bisherige Betreuer waren McCann-Erickson (Buick) und Lowe (GMC). Leo Burnett verantwortet bereits den Etat der GM-Marke Pontiac. Für Bui

    [2592 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Universal bietet Gratis-Download: Der internationale Konzern Universal Music will 2007 in Europa einen kostenlosen Download-Service anbieten, der sich über Werbung finanziert. Während des Musik-Downloads sieht der Nutzer Werbung. Betreiber ist das New

    [2641 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Nestlé kündigt Agenturen: Der Nahrungsmittelkonzern Nestlé löst zum Jahresende sämtliche Verträge mit seinen Schweizer Werbeagenturen. Hintergrund liefern Strittigkeiten um die Neulancierung der Premium-Schokolade Cailler. Von den Kündigungen am stärks

    [2615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Publicis alarmiert: Procter & Gamble hat den globalen Etat für seine Tiernahrungssparte Eukanuba an Wieden & Kennedy, Portland, vergeben. Bislang hielt die Publicis-Tocher Saatchi & Saatchi den Etat. Weitere Etats (Head & Shoulders, Pampers) der US-Lea

    [2558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · McCann überzeugt Intel: Im Pitch um das weltweite Werbe- und Mediabudget des Chipherstellers Intel hat die McCann Worldgroup das Rennen gemacht. Die Interpublic-Tochter überzeugte überraschenderweise mit ihrem Konzept. Bis vor kurzem galt das WPP-Team u

    [2589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Toys 'R' Us spielt mit Y&R: Der Spielzeughersteller Toys 'R' Us hat seinen auf rund 80 Millionen Euro geschätzten US-Werbeetat an Young & Rubicam vergeben. Das zur WPP-Holding gehörende Agenturnetzwerk setzte sich im Pitch gegen Etathalter Leo Burnett s

    [2560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 012

    International

    Madonna wirbt für den Groove bei Gap

    New York / Popstar Madonna hat einen millionenschweren Werbevertrag mit dem Modekonzern Gap abgeschlossen. Die 44-Jährige soll ab Juli in den USA vor allem Frauen zwischen 30 und 40 Jahren ansprechen. Die Zusammenarbeit mit der Sängerin wird von der Agent

    [546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 012

    International

    Williams-Schwestern servieren Big Macs

    Oak Brook / Die Fastfood-Kette McDonald's verpflichtet die Tennis-Schwestern Venus und Serena Williams als Testimonials der Anzeigenkampagne für das "One Dollar Menu". Dies berichten US-Branchendienste. McDonald's spürt vor allem in den USA Druck durch ne

    [551 Zeichen] € 5,75