Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Bella Firence erweitert die Tosca-Range von Muelhens

    KÖLN Bella Firence di Tosca heißt der im Herbst auf den Markt kommende Damenduft aus dem Hause Muelhens, mit dem die Wella-Tochter ihre Tosca-Range weiter ausbaut. Als Testimonial fungiert wie schon bei der Einführung von Viva di Tosca im vergangenen Jahr

    [581 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 006

    Nachrichten

    S. Oliver zieht Sportstars an

    Textilhersteller gibt sich in neuer Imagekampagne sportlich

    DÜSSELDORF Auf der Modemesse CPD versammelte das Rottendorfer Modeunternehmen S. Oliver am vergangenen Wochenende nicht nur Sportler von Rang und Namen, sondern präsentierte auch seine neue Imagekampagne, die ebenfalls im Zeichen des Sports steht. Der T

    [1418 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 020

    Unternehmen Dialog

    Irish Moos läßt Männer die Kraft der Natur spüren

    KÖLN In der neuen Werbekampagne für den Herrenduft Irish Moos aus dem Hause Muelhens, Köln, wird Kurt Bendlin, in den 60er Jahren Weltrekordhalter und siebenfacher Deutscher Meister im Zehnkampf, die Hauptrolle spielen. Im März/April 1998 wird der Sportle

    [613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Telekom setzt weiter auf Krug

    Das T-Aktien-Testimonial bewirbt jetzt auch das digitale Netz

    BONN Der Schauspieler Manfred Krug bleibt Hauptdarsteller in einer Serie von neuen Spots der Deutschen Telekom. Nach der T-Aktie bewirbt er jetzt die verschiedenen Leistungen des digitalen T-Netz 200. "Manfred Krug entwickelt sich zu einer Identifikatio

    [1177 Zeichen] € 5,75