Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Gillette schwört auf Innovationen

Auch nach Integration bei Procter & Gamble sollen technische Weiterentwicklungen Wachstum bringen / WM-Offensive mit allen Marken

Einen prominenten Gast präsentiert die Firma Gillette im Arabella Sheraton am Frankfurter Flughafen: Lothar Matthäus, ehemaliger Fußballweltmeister und nun internationaler Trainer mit kurzen Verweilzeiten, gibt sich die Ehre, um seine Kooperation mit der

[9777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

Galeria

Von kleinen Missgeschicken, unmenschlicher Tier- und lehrreicher Studentenquälerei sowie von Taschen, die tief blicken lassen, berichten die kreativen Highlights der Woche - gesichtet in Print und TV.

[2084 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 045

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Punktzwei überzeugt Sympatex: Die Düsseldorfer Agentur Punktzwei wird neuer Stammpartner von Sympatex in Wuppertal. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch mit insgesamt sechs Teilnehmern. Punktzwei übernimmt die Rolle der Leadagentur für die gesamte in

[2597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Grey lüftet Stil-Geheimnis: Für die neue Styling-Serie "Secret Style" von Pantene Pro-V hat Grey Düsseldorf einen Spot entwickelt, der seit kurzem auf allen großen Privatsendern zu sehen ist. "Zeig deinen Style, nicht dein Stylingprodukt", lautet die B

[2584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Pfalzwein mundet BBDO: Zum Auftakt der Urlaubssaison hat BBDO Campaign, Stuttgart, eine Anzeigenkampagne für die Pfalz entwickelt, mit der um Nah- und Fernurlauber geworben werden soll. Die Motive, die in Publikumszeitschriften wie "Der Spiegel", "Ster

[2543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Feuer für Red Rabbit: Die Hamburger Agenturen Red Rabbit und Feuer auf St. Pauli schließen sich zusammen und arbeiten ab sofort unter der Marke Red Rabbit. Die Geschäftsführer sind Jochen Matzer und Roman Reimer. Die kreative Führung übernehmen Jan Frö

[2523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· SC Johnson holt Golin Harris: Der Konsumgüterhersteller SC Johnson hat das internationale PR-Netzwerk Golin Harris zu seinem weltweiten Partner in Sachen Public Affairs und Public Relations ernannt. Der Etat wird federführend vom Golin-Harris-Büro in Ch

[2579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 027

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Chickeria wieder da: Der Werber-Bandwettbewerb Chickeria findet nach zwei Jahren Pause 2005 in veränderter Form wieder statt. Die Vorauswahl läuft nun über ein Online-Voting in Internet. Auf einer speziellen Seite können die einzelnen Musikbeiträge eing

[2568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 010

Aktuell

Kontoführung zum Nulltarif

Postbank wirbt in TV und Print für kostenloses Girokonto

Mit einem 28-sekündigen TV-Spot plus Reminder von BBDO Campaign in Düsseldorf wirbt die Postbank, Bonn, bis Ende Februar auf allen reichweitenstarken privaten Fernsehsendern für ihr kostenloses Girokonto "Postbank Giro plus" sowie das "Postbank Giro extra

[1204 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 016

Standpunkt

Der Kaiser muss sich wundern

Top: Postbank erforscht mit TV-Spot den aktuellen Jugendwahn

Da kann Postbank-Testimonial Franz Beckenbauer nur staunen: Junge Menschen laufen im neuen 30-Sekünder schwitzend an ihm vorbei, Angestellte ächzen im Liegestütz, Mittvierziger nehmen kritisch ihre Haarfülle unter die Lupe, Frauen quälen sich in Aerobic-K

[1319 Zeichen] € 5,75

 
weiter