Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 028

Kreation

Kampagnen

Bei Cortal Consors dürfen sich nur Karpfen treiben lassen Ruhige, fast schon poetische Schwarz-Weiß-Bilder dominieren auch den Herbstauftritt von Cortal Consors. Bereits im ersten Flight der Imagekampagne, die im Frühjahr zu sehen war, standen "Charakte

[4989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 020

Kreation

Kampagnen

Carglass tauscht Autoscheiben überall aus Carglass schickt für seinen mobilen Autoglas-Service Mitarbeiter Olaf Grecksch ins Rennen. Der 39-Jährige erklärt in typischer Markenmanier, wie das Angebot funktioniert. Dabei verlässt sich das Kölner Unternehm

[4679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 010

Kampagnen

Kampagnen

Ballack und Prinz kicken für die Deutsche Bahn In einem Spot für die Fan-Bahncard der Deutschen Bahn beweisen Michael Ballack und Birgit Prinz ihre Kickkunst. Die beiden Nationalspieler treffen sich zufällig in einem Bahnhof. Als Prinz einen kurzen Ball

[4668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Topmodel auf zwei Rädern Mit einer weltweiten Einführungskampagne begleitet Serviceplan den Launch des ersten "Superbikes" von BMW Motorrad. Auffällig sind besonders die Anzeigen, die das 193 PS starke Modell S 1000 RR inmitten surrealer 3D-Architekturw

[4180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Saturn meldet sich lautstark zurück Die Elektromarktkette Saturn, Ingolstadt, gibt ihre werbliche Zurückhaltung der vergangenen Wochen im TV auf: Kurz vor Ostern schaltet Mediaplus, München, das aktuelle Commercial der Metro-Tochter auf reichweitenstark

[5009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Bahlsen-Genuss fliegt zu schnell vorbei Bahlsen, Hannover, will dem Preisdruck im Süßigkeitenregal entfliehen und sich als Genussmarke positionieren. Hierzu hat die Düsseldorfer Dependance von Ogilvy & Mather eine Kampagne entwickelt, die seit kurzem in

[5497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 014

Marketing

NACHRICHTEN

Nintendo empfiehlt Geschenk zum Muttertag Der Spielekonsolenproduzent Nintendo führt derzeit seine Testimonial-Kampagne für das Modell DS mit einem Muttertagsmotiv fort. Das Motiv - eine Variation der Kampagne mit den Testimonials Tim Lüth, Eveline Rudig

[3414 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Citibank langweilt mit steifer Fußball-Prominenz Auch die Vorfreude auf die Fußball-EM macht Werbung mit Kickern nicht spritziger. Im neuen Spot für die Citibank sitzt Werder Bremens Manager Klaus Allofs im römischen Amphitheater von Aspendos in der Türk

[5093 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 014

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· O2 bewirbt Minutenpakete: Der Münchner Mobilfunker O2 hat einen 20-sekündigen TV-Spot für seine neuen Minutenpakete gestartet. Diese sollen die O2-Active-Tarife ablösen. Im Spot ist ein Mann zu sehen, der telefonierend durch eine Stadt läuft. Plötzlich

[2612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· Premiere gründet Sport-Portal: Der Pay-TV-Sender Premiere gründet gemeinsam mit der Kölner Venture-Capital-Gesellschaft Media Ventures das Internet-Sportangebot "Spox". Die Finanzierung erfolgt in erster Linie über Werbung und Kooperationen, auch gebüh

[2620 Zeichen] € 5,75

 
weiter