Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 018

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Inbev drängt Warsteiner bei der Deutschen Bahn raus Gäste der Deutschen Bahn bekommen an Bord künftig Bier aus dem Hause Inbev ausgeschenkt. Der Braukonzern mit Sitz in Bremen hat mit seinen Marken Beck's und Franziskaner Weißbier eine entsprechende Aus

    [3479 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 042

    Marketing und Marken

    In der Luxusnische lässt sich's leben

    Markt für Herrenkosmetik und -körperpflege verspricht noch Umsatzzuwächse / Duftoffensive mit acht neuen Produkten / Erhöhter Werbedruck

    Einprägsam, dieses Werbemotiv: Ein Mann geht offenbar an einer Frau vorbei, die sich nach ihm umdreht. Sie ist nicht irgendwer, sondern das Model Liv Tyler - eine Frau, der ansonsten in der Givenchy-Werbung für Kosmetikprodukte die Männer nachstarren. Do

    [6493 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 023

    Unternehmen

    Cosmopolitan vermarktet Damenduft mit Campbell

    KÖLN Die Wella-Tochter Cosmopolitan Cosmetics hat einen Lizenzvertrag mit Naomi Campbell abgeschlossen. Der Hersteller von Duft- und Kosmetikprodukten will im Herbst 1999 gemeinsam mit dem Model eine Damenduftserie auf den Markt bringen. WeitereProdukte s

    [720 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Bella Firence erweitert die Tosca-Range von Muelhens

    KÖLN Bella Firence di Tosca heißt der im Herbst auf den Markt kommende Damenduft aus dem Hause Muelhens, mit dem die Wella-Tochter ihre Tosca-Range weiter ausbaut. Als Testimonial fungiert wie schon bei der Einführung von Viva di Tosca im vergangenen Jahr

    [581 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 26.06.1998 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Guildo Horn, der von seinen Fans als "Meister" titulierte Schlagerstar, tritt künftig auch als Promotion-Partner der Sektkellerei Herres GmbH, Trier, auf. Unter dem Motto "Nehmet und trinket alle davon!" wird Horn auf über 40 Veranstaltungen der laufenden

    [4070 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Sabatini tanzt für Bolero

    Eine ausgelassene Fiesta hat die Wella-Tochter Muelhens, Köln, als Spot- Kulisse für ihren neuen Damenduft "Bolero" von Gabriela Sabatini gewählt. Für die millionenschwere Kampagne tanzt der Ex-Tennisstar nun im feuerroten Kleid - beschwingt von der neuen

    [531 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 10.01.1997 Seite 018

    Industrie

    Kurzmeldungen

    Nach Michael Schumacher-Sekt (Deinhard) gibt es jetzt auch ein Parfum unter dem Namen des Formel 1-Fahrers. Das Produkt wird im Direktvertrieb zu einem Endverbraucherpreis von 39,95 DM für 100 ml Eau de Toilette von der Precom Kommunikation in Düsseldorf

    [4052 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Hannelore Elsner wirbt für Pflegeserie von Marbert

    DÜSSELDORF Die Schauspielerin Hannelore Elsner wirbt ab September als Testimonial für eine neue Pflegeserie von Marbert. Die Serie Cell Aktivation ist als Pflege für die reife Haut im Bereich Depotkosmetik entwickelt worden und wendet sich an die Frau ab

    [808 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Trussardi Parfüm-Spot mit Top-Model für neuen Duft

    MAILAND Trussardi Parfums, Mailand, im Vertrieb der Deutschen Revlon GmbH & Co. KG, Düsseldorf, hat eine neue Duft- und Körperpflegelinie namens Donna Trus-sardi auf den deutschen Markt gebracht. Ein TV-Spot mit dem Top- Model Helena Christensen läuft bis

    [616 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Neuer Lagerfeld-Duft kommt im Herbst weltweit

    DÜSSELDORF Mit einem Werbebudget von 40 Millionen US-Dollar unterstützt Elizabeth Arden die weltweite Einführung des neuen Karl-Lagerfeld-Damenduftes "Sun Moon Stars". Im Mittelpunkt der TV- und Printwerbung, die aus der New Yorker Arden-Werbeabteilung ko

    [610 Zeichen] € 5,75