Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 052

    Business Panorama Industrie

    MARKETING

    Passigatti Der Neu-Ulmer Accessoires-Spezialist Passigatti unterstützt das Sozialkaufhaus Fairhaus, eine gemeinnützige Tochter der Diakonie Düsseldorf. Alle zwei bis drei Monate gingen mehrere hundert Accessoires an die Einrichtung, "um die finanziellen

    [2163 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 052

    Business Panorama Industrie

    MARKETING

    Codello Der Schal- und Tücherspezialist Codello unterstützt auch in diesem Jahr mit seinem Charity-Schal Love die Stiftung Deutsche Kinder Krebshilfe der Deutschen Krebshilfe. 10 Euro pro verkauftem Schal werden gespendet. Der Schal ist aus Seide und wi

    [2230 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 024

    Business

    GANZ UNTEN GANZ OBEN

    In nur 15 Jahren hat sich der Textildiscounter Kik zu einem der größten Bekleidungsanbieter in Deutschland entwickelt. Allein seit 2004 hat das Unternehmen seinen Umsatz auf geschätzte 1,55 Mrd. Euro fast verdoppelt. Derzeit gibt es über 2700 Kik-Mär

    Frankfurt, Mainzer Landstraße. Ein normaler Mittwochnachmittag im belebten Frankfurter Gallusviertel. Zwei Mütter schlendern plaudernd mit ihren Kinderwagen die Straße entlang. Die Leute schleppen Tüten von Plus und Penny. Kaum einer nimmt Notiz von dem

    [20708 Zeichen] Tooltip
    RASANT GEWACHSEN

    KIK AN SIEBTER STELLE - Kleidung kaufe ich dort häufig/gelegentlich ....Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 028

    Business

    Adler bereitet den Abflug vor

    Jetzt macht die Metro ernst: Adler steht auf der Verkaufsliste ganz oben. Hinter den Kulissen des Filialisten wird schon seit einem Jahr unermüdlich für die neue Ära gearbeitet. Neue Mode, neue Prozesse, neuer Ladenbau und ein neues Vertriebsformat w

    Ein Vormittag im August. Auf den Parkplatz des Adler-Modemarktes am Unternehmenssitz im unterfränkischen Haibach rollen zwei Reisebusse. Zischend öffnen sich die Türen und schwatzend wackelt eine Schar Rentner in die rund 5600m² großen Verkaufsräume. Die

    [13353 Zeichen] Tooltip
    UMSÄTZE IM SINKFLUG - Bruttoumsätze der Adler Modemärkte GmbH im Inland in Mill. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 006

    Agenda

    Krombacher lässt den Drachen von der Leine

    Die Biermix-Range Cab soll mit einer Kampagne von BBDO umpositioniert werden / Rückgang beim Ausstoß 2007

    Krombacher kommuniziert 2008 im Zeichen des Drachen: Mit einer vierten Sorte und einer neuen Kampagne soll die Markenfamilie Cab umpositioniert und wieder auf Wachstumskurs gebracht werden. Die drei bestehenden Produkte Cab Cola & Beer, Lemon & Beer und

    [2504 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 041

    Business Industrie

    MARKETING

    Sportler zeichnen für Adidas. Adidas, Herzogenaurach, setzt seine 2004 gestartete Kampagne "Impossible is nothing" fort. Geschichten über persönliche Erfolge von berühmten Sportlern stehen im Mittelpunkt. 30 Sport-Stars berichten mit selbst gezeichneten

    [2131 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Umstrittenes Kartenspiel

    Payback und Happy Digits haben mit Gegenwind zu kämpfen / Umsatz soll mit weiteren Partnern generiert werden

    Eigentlich könnte es die Betreiber von Payback und Happy Digits ja freuen: Die Bertelsmann-Tochter Arvato legt ihre Pläne, als dritter großer Dienstleister eine Kundenkarte herauszubringen, vorerst auf Eis. Das Gütersloher Unternehmen hatte Anfang des Ja

    [5210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 060

    Report Pharmamarketing

    Kopisten rücken zusammen

    Der deutsche Generikamarkt steht vor einer neuen Konsolidierungswelle. Die Übernahmen aus dem Ausland haben auch Einfluss auf die Marketingstrategien.

    Die Konsolidierung im Generikamarkt geht weiter. Nach der Übernahme von Hexal durch Novartis hat die israelische Teva vergangenen Monat ihren US-Konkurrenten Ivax geschluckt. Die Experten sind sich einig, dass auch hierzlande die Merger weitergehen: "Zur

    [5335 Zeichen] Tooltip
    Hexal übernimmt Pole-Position – Größte Generikaunternehmen in Deutschland nach Umsatz – Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Ritter spendet für Afrika: Pro verkaufter Packung Ritter Sport Mini und pro Tafel Quadrago-Schokolade spendet der Süßwarenhersteller in Waldenbuch je 1,4 Cent für das Unicef-Hilfsprojekt "Schulen für Afrika". Schirmherrin ist Schauspielerin Iris Berben

    [2585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Brunnen erhöhen den Druck

    Die Mineralwassermarken kämpfen mit Innovationen und Markenkraft gegen Discounter und schlechtes Wetter

    Ein verregneter Sommer 2004 und das ungebremste Wachstum der Billigmarken beim Discounter haben den Markenherstellern unter den Mineralbrunnen die Stimmung verhagelt. Mit erheblichen Anstrengungen versuchen die Top-Marken nun, sich im Wassermarkt freizus

    [4333 Zeichen] Tooltip
    Top 10 der Mineralbrunnen - Masse schlägt Marke

    Wasser stillt den Durst - Alkoholfreie Getränke Pro-Kopf-Verbrauch 2004 - Angaben in Liter
    € 5,75