Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 048

    Business Industrie

    Kleine Pakete schnüren

    Neue Kollektionsstruktur, neuer Auftritt, neue Werbung - St. Emile arbeitet an Wertigkeit und Wendigkeit

    Nicht nur Markus Brüning von Hasardeur in Münster schätzt an St. Emile, dass ein Anruf genügt, "und die weißen Blusen, die uns immer fehlen, sind im Geschäft". Für Flexibilität und kurzfristige Modeversorgung hat sich St. Emile, Anbieter hochwertiger DOB

    [4121 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Boning blödelt wieder für Epson: Der Druckerhersteller Epson in Meerbusch führt die Werbekampagne mit Comedian Wigald Boning crossmedial weiter. Ab dieser Woche bis Februar 2008 macht der "clevere Tester" wieder "pointiert und unterhaltsam" auf Epson-P

    [2690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Chickeria wieder da: Der Werber-Bandwettbewerb Chickeria findet nach zwei Jahren Pause 2005 in veränderter Form wieder statt. Die Vorauswahl läuft nun über ein Online-Voting in Internet. Auf einer speziellen Seite können die einzelnen Musikbeiträge eing

    [2568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Pharma Whitehall/Much engagiert Frentzen

    Schneller als der Schmerz

    Münster / «Ist doch nicht schwer, musst einfach nur schneller sein», sagt Rennfahrer Heinz-Harald Frentzen und donnert in seinem Formel-1-Geschoss davon, nachdem das Fahrzeug in Windeseile am Boxenstopp durchgecheckt wurde. Die Szene aus dem TV-Spot für

    [840 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Mola rennt für neuen Lotto-Spot

    Barten & Barten entwickelt Kinoauftritt mit Viva-Moderator

    KÖLN Für die Westdeutsche Lotterie, Münster, bringt die Kölner Agentur Barten & Barten in Zusammenarbeit mit Westteam Marketing, Düsseldorf, einen Kino-Spot mit Viva-Moderator Mola Adibisi on air. "Mola rennt" - in eindeutig zweideutiger Anspielung auf

    [1433 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1993 Seite 079

    Mode / HAKA

    High & Mighty: Hoher Zuwachs mit Problemgrößen

    Werbung mit Linford Christie

    hu Frankfurt - High & Mighty, englischer Männermodespezialist für Übergrößen, läßt erstmals im jüngsten Herbst-Katalog den Sprinter Weltmeister Linford Christie werben. Mit Prominenten-Modells hat das Unternehmen gute Erfahrungen gemacht. Diesmal ist ei

    [2371 Zeichen] € 5,75