Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 022

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Chocomel zeigt sich urban: Der niederländische Lebensmittelkonzern Friesland Foods, Kalkar, führt seinen Schokodrink Chocomel in Deutschland ein. Zum Launch wird das Produkt als Lifestyle-Getränk für eine junge, urbane Zielgruppe positioniert. Neben An

    [2631 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 004

    Aktuell

    Atze wirbt für Crunchips

    Comedians Schröder und Yanar treten in TV-Kampagne auf

    Lorenz Bahlsen Snack-World, Neu-Isenburg, unterstützt den Relaunch des Crunchips-Sortiments ab März mit Werbespots auf reichweitenstarken TV-Sendern. Die Comedians Atze Schröder und Kaya Yanar wurden als Testimonials verpflichtet. Der Claim lautet: "Crun

    [1342 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    AOL trommelt für Zugangssoftware

    Anfang Mai startet AOL seine Kampagne für die neue Internet-Zugangssoftware AOL 9.0. Die von Scholz & Friends in Hamburg kreierten Printanzeigen werden in Internet- und Publikumstiteln geschaltet (Planung und Einkauf: Mediaedge CIA, Düsseldorf). Zudem sin

    [530 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · AOL bewirbt DSL-Tarife: Nach T-Online trommelt nun auch AOL für seine neuen DSL-Tarife. In den von Scholz & Friends kreierten TV-Spots, die auf reichweitenstarken Sendern laufen (Planung und Einkauf: Mediaedge CIA, Düsseldorf), kommt einmal mehr Comedy-

    [2572 Zeichen] € 5,75