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    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2011 Seite 032

    Business

    Calzedonia will Fuß fassen

    Der italienische Strumpf-Filialist startet in Deutschland – das Wäschekonzept Intimissimi soll folgen

    An diesem letzten Freitag im August ist es viel zu heiß, um Socken oder Strumpfhosen zu tragen. Trotzdem tummeln sich in dem gerade eröffneten ersten deutschen Store von Calzedonia in der Ludwigshafener Rhein-Galerie zahlreiche Frauen, die sich durch das

    [4481 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2011 Seite 32

    Business

    Calzedonia will Fuß fassen

    Der italienische Strumpf-Filialist startet in Deutschland – das Wäschekonzept Intimissimi soll folgen

    An diesem letzten Freitag im August ist es viel zu heiß, um Socken oder Strumpfhosen zu tragen. Trotzdem tummeln sich in dem gerade eröffneten ersten deutschen Store von Calzedonia in der Ludwigshafener Rhein-Galerie zahlreiche Frauen, die sich durch

    [4481 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 046

    Business Panorama Industrie

    Triumph startet Premium-Label Essence

    Luxus-Kollektion soll Dessous-Portfolio komplettieren

    Triumph lanciert anlässlich seines 125-jährigen Bestehens im kommenden Jahr eine Premium-Dessous-Linie: Mit "Essence - The Luxury Collection" will der Wäschehersteller das Produktportfolio komplettieren und die Kernmarke nach oben hin abrunden. "Wir woll

    [1391 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 040

    Business Panorama Industrie

    MARKETING

    Adidas Adidas hat den Vertrag mit der Major League Soccer (MLS), der höchsten Fußball-Liga der USA, bis 2018 verlängert. Zum Kern der Vereinbarung gehören Nachwuchsentwicklung und Programme zur Stärkung des Fußballsports in Nordamerika, teilt das Untern

    [1571 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2008 Seite 039

    Business Industrie

    Marketing

    Speedo Swimwear-Anbieter Speedo engagiert sich bei der Initiative World Swim against Malaria. Die Spendengelder werden für den Kauf imprägnierter Moskitonetze zum Schutz gegen eine Ansteckung mit Malaria verwendet. Speedo bietet dazu eine limitierte Swim

    [1438 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 142

    Fashion Kinder Markt Herbst 2008

    Glamour-Girls und Öko-Kids

    Ob als Appetithappen für die modische Spitze oder Alltagsprodukt für jedermann: Kollektionen aus Promi-Hand und Öko-Textilien sorgen für Gesprächsstoff im Kindermode-Markt. Themen mit Potenzial, die für weitere Saisons im Plus sorgen könnten.

    Vielleicht war es das beeindruckendste Mutter-Kind-Bild des vergangenen Jahres, zumindest in Sachen Mode: Da trägt Hollywood-Star Angelina Jolie ihre kleine Adoptiv-Tochter Zahara auf dem Arm, und an deren Ärmchen baumelt die gleiche weiße Histoire-Valen

    [8044 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 156

    Fashion Kinder Themen Herbst 2008

    Bestseller goes VIP

    Die dänische Bestseller-Gruppe aus Brande fasst ihre drei Kindermodelabels Newborn, Exit und Name It unter dem Namen Name It zusammen, so eine Sprecherin des Unternehmens. Alle Kommunikationsmaßnahmen und die eigenen KOB-Läden laufen künftig unter diesem

    [1520 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 048

    Business Handel

    IN KÜRZE

    Leineweber Die Herforder Brax Leineweber GmbH hat die Pöppelmann-Medaille für besonderes Engagement bei der Bewahrung und Gestaltung der Herforder Baukultur verliehen bekommen. Der Verein für Herforder Geschichte ehrte damit die Neugestaltung des denkmal

    [1705 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 045

    Business Industrie

    MARKETING

    Aigner mit neuer Kampagne. Das Münchner Modeunternehmen Etienne Aigner startet zum Frühjahr/Sommer 2007 eine neue Anzeigenkampagne, die sich auf die Kernkompetenz Leder fokussiert. Die Kampagnenmotive, die ab Januar in Lifestyle-Magzinen zu sehen sein we

    [2103 Zeichen] € 5,75