Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Ingeborg Sichau Für welches Produkt fehlt es noch an prominenter Unterstützung in der Werbung. Welcher Promi würde dafür besonders gut passen? Oliver Greune, Director Portalbusiness & Marketing Chip Xonio Online, München: Zu Unrecht von der Werbung i

    [2723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 004

    Aktuell

    Deichmann bringt zur WM Schuhe in Handel

    Für Europas größten Schuheinzelhändler Heinrich Deichmann hat Grey Worldwide, Düsseldorf, fünf neue TV-Spots entwickelt. Für die Kommunikation der Modelle, die unter der Lizenz der Fifa zur Fußball-WM 2006 auf den Markt kommen, wurde erneut RTL-Moderator

    [555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 004

    Aktuell

    Go Yellow hat sich für NGGK entschieden

    Die Hamburger Agentur NGGK hat das Rennen um den rund 8 Millionen Euro schweren Werbeetat der Internet-Auskunft Go Yellow gemacht. Am Pitch um den Auftritt in TV, Funk, Print und Online waren zuletzt außer NGGK die Agenturen Springer & Jacoby, Start, Serv

    [553 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 004

    Aktuell

    Promifriseur Udo Walz agiert im TV-Salon

    Der Münchner Starfriseur Udo Walz, der kürzlich als Werbepartner für Schwarzkopf verpflichtet wurde (Horizont 11/2004), greift jetzt im TV-Salon zur Schere. Ab Anfang Mai werden zur Primetime auf RTL die Spots als 90-sekündige Sonderwerbeform geschaltet.

    [550 Zeichen] € 5,75