Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 029

    Business Panorama Handel

    C&A feilt am europaweit einheitlichen Auftritt

    Cindy Crawford soll dem Bekleidungsfilialisten ein neues Gesicht geben – und die Zielgruppe erweitern

    Der Filialist C&A will seine Markenwahrnehmung europaweit ausbauen. Dazu holt das Unternehmen das international bekannte Ex-Top-Model Cindy Crawford als neues Kampagnen-Gesicht an Bord und bringt eine gleichnamige Kollektion in den Handel. Nach Kampagnen

    [2102 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 29

    Business Panorama Handel

    C&A feilt am europaweit einheitlichen Auftritt

    Cindy Crawford soll dem Bekleidungsfilialisten ein neues Gesicht geben – und die Zielgruppe erweitern

    Der Filialist C&A will seine Markenwahrnehmung europaweit ausbauen. Dazu holt das Unternehmen das international bekannte Ex-Top-Model Cindy Crawford als neues Kampagnen-Gesicht an Bord und bringt eine gleichnamige Kollektion in den Handel. Nach Kampa

    [2102 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2011 Seite 043

    Business Panorama Handel

    Strellson-Store in Düsseldorf

    Die Kreuzlinger eröffnen den ersten deutschen Flagship

    Am Samstag, während des geschäftigen Messe-Wochenendes, hat die Holy Fashion Group mit ihrer Marke Strellson den ersten deutschen Flagship-Store im Breidenbacher Hof an der Düsseldorfer Königsallee eröffnet. Für die Kreuzlinger ist das ein großer Wurf,

    [1072 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 038

    Business Panorama Handel

    Reebok: Padberg und Pop-up-Store

    Die neue Markenbotschafterin Eva Padberg weiht den ersten temporären Toning-Store ein

    Reebok feierte in München gleich zwei Premieren: Zum einen eröffnete der Sportartikelhersteller den ersten Pop-up-Store der Fitness-Schuhserie Toning (EasyTone, TrainTone, RunTone). Zum anderen gab die Adidas-Tochter stolz die "wohl schönste Kooperation

    [2381 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 040

    Business Panorama Handel

    Mirapodo startet Kundenmagazin

    Sortiment um Premium-Segment für Männer und Frauen erweitert

    Der Online-Schuhhändler Mirapodo bringt in den nächsten Tagen erstmals ein Kundenmagazin heraus. Die Publikation mit dem Namen "all about shoes" richtet sich gleichermaßen an Frauen, Männer und junge Familien. Die Gesamtauflage beträgt über 600000 Exempl

    [1659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 031

    Business Panorama Handel

    KaDeWe-Magazin wächst

    Neues Format bietet mehr Platz für Fotostrecken

    Das KaDeWe hat seinen Fashion- und Accessoires-Katalog noch mal überarbeitet. Nach dem großen Relaunch und dem Wechsel zum Pocketformat im Frühjahr wurde das Format wieder um wenige Zentimeter auf 24x19 cm vergrößert (vorher 22,5x16,5 cm). Der Katalog mi

    [1301 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 046

    Business Panorama Handel

    Mirapodo sucht Cinderella

    Promotion-Aktion mit brasilianischem Model Jesus Luz

    Der Internet-Schuhversender Mirapodo will seinen Größen-Kompass mit einer kreativen Aktion promoten. Gemeinsam mit dem brasilianischen Model Jesus Luz, auch bekannt als Madonnas Lover, sucht das Berliner Unternehmen die passende Frau zum Cinderella-Schuh

    [1496 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 032

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    Ladenbau Die Stimmung der deutschen Ladenbauer hat sich Ende des vergangenen Jahres weiter verbessert. Das zeigt eine Umfrage des Deutschen Ladenbauverbandes. Demnach bewerteten 62,5% der Mitgliedsunternehmen die Geschäftsentwicklung im vierten Quartal

    [2201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 041

    Business Panorama Handel

    MARKETING

    Bruno Manetti Der italienische Cashmere-Anbieter Bruno Manetti bringt eine exklusive FC Bayern-Kollektion auf den Markt. Die Kollektion besteht aus einer Kombination Pullover mit Fan-Schal in reinem Cashmere in Knallrot und kann ab sofort online unter w

    [2271 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 029

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    Kretschmer Guido Maria Kretschmer, Designer mit Atelier in Münster, hat sein erstes Geschäft in Münchens Brienner Straße 11 eröffnet. Die Einrichtung des 50m² großen Ladens hat er selbst entworfen. "Im Ambiente sollen frühere Salonzeiten wieder aufleben

    [2119 Zeichen] € 5,75