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Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2022 Seite 51

Marketing

Botschafter

„Poldi“ unterstützt Initiative Förderpenny

Fußball-Weltmeister Lukas Podolski wird Förderpenny-Botschafter. Der ehemalige Nationalspieler soll dem Kinder- und Jugendförderungsprojekt des Rewe-Discounters Penny bis 2025 ein authentisches Gesicht geben. In diesem Jahr hätten sich rund 3000 Vere

[625 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 121

Marketing

Poldi und dm pflegen die Männerwelt

Lukas Podolski und der Drogeriemarkt-Primus starten die Duschgel- und Deo-Marke „Straßenkicker“

Karlsruhe. Der führende Drogerie-Filialist dm und der frühere Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski zeigen beim Vermarkten ihrer gemeinsam kreierten Exklusivmarke auch soziales Engagement.

[1270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2018 Seite 38

Marketing

Intersnack schickt zwei Kick-Cracks in die Werbearena

Das Duo Podolski/Schweinsteiger lässt im TV die WM-Produktrange des Salzsnackherstellers hochleben

Köln. Zur WM versorgt Salzgebäckspezialist Intersnack die vorm TV antretenden Couch-Potatoes mit matchbegleitendem Chipsproviant in Sonderpackungsgrößen. Dazu gibt’s einen Spot mit den Kick- und Knabberveteranen Poldi und Schweini.

[2203 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 60

Marketing

Poldi wirbt mit Schweini für Funny

Köln. Intersnack holt für die Funny-frisch-Kampagne 2017 zu Testimonial Bastian Schweinsteiger einen echten ‚Kölsche Jung‘ mit ins Werbeteam – Lukas Podolski. Den ersten gemeinsamen Auftritt haben die beiden Weltmeister bereits Ende Januar im neuen F

[666 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 14

Hintergrund

Unsere Elf

Fußball-WM 2014: Die sportliche HORIZONT-Auswahl im Werbe-Check

So kann es im Sportsponsoring gehen: Gerade noch hatte Puma einen Stammplatz in der DFB-Elf sicher – nämlich als Werbepartner von Marco Reus. Da verletzt sich der Fußballprofi von Borussia Dortmund im letzten Testspiel und nimmt damit Puma jede Chanc

[2951 Zeichen] Tooltip
Unsere Elf im Werbecheck
€ 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 014

Hintergrund

Unsere Elf

Fußball-WM 2014: Die sportliche HORIZONT-Auswahl im Werbe-Check

So kann es im Sportsponsoring gehen: Gerade noch hatte Puma einen Stammplatz in der DFB-Elf sicher – nämlich als Werbepartner von Marco Reus. Da verletzt sich der Fußballprofi von Borussia Dortmund im letzten Testspiel und nimmt damit Puma jede Chance, m

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Unsere Elf im Werbecheck
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Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Pinkeln, Pech und Pannen

So wie Fußball nun mal ist, zeigt die Werbung ihn zu selten

In einer Woche geht es los: Fußball-WM in Brasilien. Vier Jahre hat die Nation darauf gewartet, dass endlich wieder der Ball bei einer WM-Endrunde rollt. Und die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft? Sie erzählt vom Pinkeln, Pech und Pannen. Sportlich

[2382 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Pinkeln, Pech und Pannen

So wie Fußball nun mal ist, zeigt die Werbung ihn zu selten

In einer Woche geht es los: Fußball-WM in Brasilien. Vier Jahre hat die Nation darauf gewartet, dass endlich wieder der Ball bei einer WM-Endrunde rollt. Und die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft? Sie erzählt vom Pinkeln, Pech und Pannen. Sportlich bet

[2382 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 17

Hintergrund

Ein Hauch von Welt

Pepsi: Wie die globale Marke mit steigenden Werbeinvestments hierzulande Boden gutmacht / Etat für die Softdrinksparte steigt auch 2014 deutlich an

Pepsi zeigt sich dieses Jahr von seiner schönsten Seite – zumindest auf der Dose. Die limitierte Edition mit dem globalen Testimonial Beyoncé ging hierzulande 750000 Mal über die Ladentheke, viel mehr wert dürfte aber der Imagefaktor sein. Die Partne

[6334 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 017

Hintergrund

Ein Hauch von Welt

Pepsi: Wie die globale Marke mit steigenden Werbeinvestments hierzulande Boden gutmacht / Etat für die Softdrinksparte steigt auch 2014 deutlich an

Pepsi zeigt sich dieses Jahr von seiner schönsten Seite – zumindest auf der Dose. Die limitierte Edition mit dem globalen Testimonial Beyoncé ging hierzulande 750000 Mal über die Ladentheke, viel mehr wert dürfte aber der Imagefaktor sein. Die Partnersch

[6334 Zeichen] € 5,75

 
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