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Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 040

Marketing

Aufstellung der Softdrink-Rivalen

Coca-Cola setzt als offizieller Sponsor auf Gemeinschaftsgefühl – Auch Pepsi schlägt die Flanke in den Handel

Frankfurt. Zur Fußball-WM in Brasilien drehen die Softdrink-Riesen Coca-Cola und Pepsi so richtig auf. Während Coca-Cola kaum einen Werbekanal ungenutzt lässt, hat Konkurrent Pepsi kein glückliches Händchen bei der Auswahl seines Testimonials.

[8449 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 40

Marketing

Aufstellung der Softdrink-Rivalen

Coca-Cola setzt als offizieller Sponsor auf Gemeinschaftsgefühl – Auch Pepsi schlägt die Flanke in den Handel

Frankfurt. Zur Fußball-WM in Brasilien drehen die Softdrink-Riesen Coca-Cola und Pepsi so richtig auf. Während Coca-Cola kaum einen Werbekanal ungenutzt lässt, hat Konkurrent Pepsi kein glückliches Händchen bei der Auswahl seines Testimonials.

[8448 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 17

Hintergrund

Ein Hauch von Welt

Pepsi: Wie die globale Marke mit steigenden Werbeinvestments hierzulande Boden gutmacht / Etat für die Softdrinksparte steigt auch 2014 deutlich an

Pepsi zeigt sich dieses Jahr von seiner schönsten Seite – zumindest auf der Dose. Die limitierte Edition mit dem globalen Testimonial Beyoncé ging hierzulande 750000 Mal über die Ladentheke, viel mehr wert dürfte aber der Imagefaktor sein. Die Partne

[6334 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 017

Hintergrund

Ein Hauch von Welt

Pepsi: Wie die globale Marke mit steigenden Werbeinvestments hierzulande Boden gutmacht / Etat für die Softdrinksparte steigt auch 2014 deutlich an

Pepsi zeigt sich dieses Jahr von seiner schönsten Seite – zumindest auf der Dose. Die limitierte Edition mit dem globalen Testimonial Beyoncé ging hierzulande 750000 Mal über die Ladentheke, viel mehr wert dürfte aber der Imagefaktor sein. Die Partnersch

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Horizont 9 vom 28.02.2013 Seite 26

Report Reisemarketing

Den Fisch in das Netz locken

Onlinereiseportale sind weiter auf dem Vormarsch / Doch der Wettbewerb wird härter – und auch via TV-Werbung ausgetragen

Per Klick ins Urlaubsglück. Für 94 Prozent der Reisenden zählt das Internet laut Branchenangaben inzwischen zum Standardrepertoire der Reiseplanung, selbst wenn die Buchung letztlich noch offline erfolgt. Die einschlägigen Buchungs- und Bewertungspla

[8621 Zeichen] Tooltip
Holidaycheck fährt der Konkurrenz davon
€ 5,75

Horizont 09 vom 28.02.2013 Seite 026

Report Reisemarketing

Den Fisch in das Netz locken

Onlinereiseportale sind weiter auf dem Vormarsch / Doch der Wettbewerb wird härter – und auch via TV-Werbung ausgetragen

Per Klick ins Urlaubsglück. Für 94 Prozent der Reisenden zählt das Internet laut Branchenangaben inzwischen zum Standardrepertoire der Reiseplanung, selbst wenn die Buchung letztlich noch offline erfolgt. Die einschlägigen Buchungs- und Bewertungsplattfo

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HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 004

Thema der Woche

HORIZONT SPORT BUSINESS

"Wir sind im Finale dabei"

Markenvorstand Erich Stamminger über die WM-Kommunikation von Adidas und die zentrale Rolle der digitalen Kanäle

Ab Freitag schaut die gesamte Fußballwelt gebannt nach Südafrika. In Johannesburg ertönt um 16 Uhr Ortszeit der Anpfiff zur Endrunde der Fußball-Weltmeisterschaft 2010. Adidas-Markenchef Erich Stamminger setzt große Hoffnungen in das Turnier, wie er HORI

[9140 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 036

Marketing

"Wir intensivieren unsere Kampagne"

Herr Reichle, sind Pepsis Werbeaktivitäten mit dem WM-Aus von Michael Ballack eingeschränkt? Der verletzungsbedingte Ausfall tut uns natürlich sehr leid, vor allem für ihn als Person, als Ausnahmesportler und natürlich auch als Leitfigur der deutschen M

[1742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 036

Marketing

Handel spielt druckvoll den WM-Ball

Uwe Seeler kommt bei Edeka zu Ehren - Werbepartner halten Ballack nach Verletzungsabsage die Treue

Frankfurt. Zwei Wochen vor dem Anpfiff der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika drehen Handel und Hersteller noch einmal kräftig an der Werbeschraube. Das verletzungsbedingte WM-Aus von Michael Ballack bringt seine Werbepartner nicht aus der Ruhe. Erh

[6622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagne

Sportliches Kino mit dem Ford S-Max Sportvan Kein Autokino, jedoch Kino auf dem Auto ist in dem einminütigen TV-Spot "Detail" für den Ford S-Max Sportvan zu sehen. Digital wurden Extremsport-Szenen auf verschiedene Teile des Autos projiziert und dem Wag

[4271 Zeichen] € 5,75

 
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