Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 024

    Business

    Mission Schweißfuß

    Aus einer Idee ist ein erfolgreiches Geschäft geworden. Geox ist in wenigen Jahren zu einem der profitabelsten Unternehmen der Branche geworden.

    Mario Moretti Polegato hat einen Traum: Eine schweißfußfreie Welt dank Geox. Der Konzern der atmenden Schuhe ist auf globalem Expansionskurs. Bis 2010 sollen sich Umsatz und Anzahl der Geschäfte verdoppeln - mal wieder. In nur 13 Jahren ist aus einer Ide

    [8353 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 006

    Agenda

    Großer Kick für kleine Leute

    Für eine ungewöhnliche Spotreihe hat Adidas seine Vertragsstars zum Training in Zwergstaaten geschickt

    Die heiße Werbephase vor der Fußball-Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz hat begonnen. Der Sportartikler will mit seinen TV-Spots Appetit auf den Web-Auftritt schüren.

    [3644 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 078

    Länder Report Baden-Württemberg

    Ein Bonbon-Klassiker wird zum Softie

    Kalfany erweitert das Pulmoll-Sortiment um weiche Pastillen

    Müllheim, 27. September. Das Pulmoll-Sortiment bekommt Zuwachs: Ab September führt der Süßwaren-Spezialist Kalfany Bonbon GmbH & Co. KG die neue Range "Pulmoll Soft" in den deutschen LEH und Impulsmarkt ein. Im Gegensatz zum Stammsortiment der bekannten

    [1880 Zeichen] € 5,75