Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 021

Marketing

NACHRICHTEN

Studie: Luxusmarkt bleibt trotz Krise weitgehend stabil Der Luxusmarkt ist auch in der Wirtschaftskrise weitgehend stabil geblieben. Der deutsche Markt gehört dabei zu den drei wichtigsten Märkten für Luxusgüter weltweit. Das geht aus einer Studie der U

[2951 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 001

Seite 1

Krise löst Promi-Flut aus

Testimonials feiern massenhaft ihr Comeback im Werbeblock - ein Grund sind sinkende Preise

Langsam wird es unübersichtlich. Eben noch hat Dieter Bohlen im Werbeblock ein Geflügelwürstchen der Marke Bruzzzler gegrillt, da kommt er wenig später im TV-Spot für Becel als geläuterter Cholesterin-Apostel daher. In wenigen Tagen wird der 55-Jährige s

[3577 Zeichen] Tooltip
Promi-Welle im Werbeblock - Die jüngsten nationalen Werbedeals mit Testimonials
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Naschen soll gesünder werden

Kalorienreduzierte und Bio-Produkte halten langsam, aber sicher im Süßwarensegment Einzug / Preise werden steigen

Als der Europäische Gerichtshof vergangenen Dezember die deutsche Klage gegen das Tabakwerbeverbot abschmetterte, nannte es der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) beim Namen: Wenn einmal entschieden ist, dass sich Brüssel in nationales Recht e

[5071 Zeichen] Tooltip
Schokolade und Süßwaren: Die Top-Werbespender - Brutto-Ausgaben in Mio. Euro

Neuer Tiefpunkt erreicht - Brutto-Werbeausgaben für Schokolade und Süßwaren in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 081

Service Marketing

Procter&Gamble setzt bei Tempo auf schlagkräftige Werbung

Schwalbacher gewinnen Klitschko-Brüder als Testimonials - TV-Spots in mehreren Ländern - Konkurrenz durch Handelsmarken

Frankfurt, 9. Oktober. Die Box-Brüder Wladimir und Vitali Klitschko sollen das Tempo-Taschentuch gegen die Handelsmarken fit machen. Neben TV-Werbung setzt Procter&Gamble auf POS-Aktivitäten. Dies sei kein Signal für künftig verstärkte Prominenten-Werbung

[2454 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 031

Unternehmen

Prominente sind für jede Werbung gut

Werbung mit Prominenten feiert Hochkonjunktur / Idole sorgen für reißenden Absatz / Unternehmen finden für jedes Produkt das passende Testimonial

FRANKFURT Durch die Werbung mit Prominenten wollen Unternehmen aus nahezu allen Branchen die Aufmerksamkeit der Verbraucher erregen und das Markenimage fördern. "Bald ist unser Slogan ,Entweder man hat eine oder man braucht eine' in aller Munde", freut

[6898 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 014

Industrie

Getränkehersteller kooperieren weiter

Fortsetzung des Joint Ventures von Brau und Brunnen mit Apollinaris & Schweppes geplant

GvP./uv. Frankfurt/Hamburg, 23. Juli. Vorbehaltlich der Zustimmung ihrer Aufsichtsgremien haben sich die Apollinaris & Schwepppes GmbH & Co. sowie Brau und Brunnen auf die Fortsetzung ihres Joint Ventures geeinigt. Im laufenden Geschäftsjahr befinden sich

[5525 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 26.06.1998 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Guildo Horn, der von seinen Fans als "Meister" titulierte Schlagerstar, tritt künftig auch als Promotion-Partner der Sektkellerei Herres GmbH, Trier, auf. Unter dem Motto "Nehmet und trinket alle davon!" wird Horn auf über 40 Veranstaltungen der laufenden

[4070 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Versender gehen in die Offensive

Krise im Einzelhandel läßt auch Versandhäuser nicht unbeschadet / Elektronische Vertriebswege sollen Umsätze ankurbeln

FRANKFURT Trotz unvermindert anhaltender Krise im Einzelhandel blicken Deutschlands Versender zuversichtlich in die Zukunft. Allerdings zwingen real sinkende Einkommen, zunehmende Preiskämpfe und die verstärkte Konkurrenz durch neue Anbieter die Versandhä

[4512 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 28.11.1997 Seite 016

Industrie

Erholung bei Brau und Brunnen AG

Gewinn in Sicht - Schulden halbiert - Überdurchschnittliche Absatzzuwächse 1997

GvP. Bad Neuenahr, 27. November. Ein drastischer Schulden- und Verlustabbau läßt den Vorstand des Brau und Brunnen-Konzerns schon für 1998 auf Gewinn im operativen Geschäft hoffen. Auch die Getränkeverkäufe verbesserten sich überdurchschnittlich. Rainer

[4528 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 103

Länder Report Thüringen

"Ostdeutsches" Marketing

Köstritzer Brauerei dreht das richtige Rad

Die Nachricht traf kurz vor Redaktionsschluß ein. Prominente Verstärkung für die Köstritzer Schwarzbierbrauerei: Thomas Ullrich, Bruder des diesjährigen Tour de France-Siegers Jan Ullrich, wechselt zum Team Köstritzer. Der Vertrag mit dem 19 Jahre jungen

[2875 Zeichen] € 5,75

 
weiter