Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 030

    Kreation

    Kampagnen

    Kaffeeklatsch mit Jacobs Tassimo Quatschende Frauen, überforderte Männer: Schuld daran ist das Kapselsystem Tassimo von Jacobs, das auf Knopfdruck Kaffee produziert und damit den Frauen mehr Zeit zum Reden lässt. Da müssen die Männer selbst im Haushalt

    [4499 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Top der Woche

    Pastewka brilliert als Radler im Regen

    Produktnutzen kann man witzig und gleichzeitig präzise kommunizieren. Das zeigt die Telekom-Tochter Videoload derzeit in dem Spot mit Bastian Pastewka. Das Versprechen lautet: "Nie wieder lästige Wege". Bereits im Februar hatte Tribal DDB in einer Viralk

    [1194 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 013

    Marketing

    Kampf um Stromkunden wird härter

    Immer mehr Energiediscounter buhlen im TV um Aufmerksamkeit / Neuling Freenet baut zunächst auf stationären Vertrieb

    Im Markt der Billiganbieter für Strom wird es mit dem Einstieg von Freenet enger. Um Wechselwillige zu ködern, wirbt ab kommenden Samstag auch Teldafax Energy mit einer Kampagne.

    [6390 Zeichen] Tooltip
    Investitionen von Yello zahlen sich aus - Gestützte Markenbekanntheit von Stromanbietern im Januar 2008 - Angaben in Prozent

    Der Preis bewegt am meisten - Gründe für den Wechsel des Stromanbieters - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 012

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · T-Mobile vermarktet Web'n'Walk: Der Mobilfunkbetreiber T-Mobile bietet ab sofort Werbeflächen im Umfeld seines mobilen Internet-Portals Web'n'Walk an. Die Links und Banner werden durch die Telekom-Tochter Interactive Media mit Sitz in Darmstadt ver

    [2621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 004

    Aktuell

    T-Online zieht bei DSL nach

    Klassische Kampagne für das Breitband-Komplettpaket

    T-Online in Darmstadt startet eine Werbeoffensive für sein DSL-Komplettpaket. Der von Grey & Wolff, Hamburg, kreierte Auftritt betont vor allem das Thema Qualität. So wird herausgestellt, dass die DSL-Produkte der Telekom-Tochter von Stiftung Warentest zu

    [1395 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 019

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Hamburger Dialog zeigt Profil: Wie das Marken-Ich angesichts des Billigtrends zu neuem Selbstbewusstsein findet, will die Kommunikationsbranche auf dem 7. Hamburger Dialog diskutieren, der am 30. und 31. Mai stattfindet. Die Losung lautet 2005 daher: "P

    [2593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 004

    Aktuell

    Rabatte sollen Surfer locken

    Testimonials von T-Online und T-Com treten vereint an

    T-Online, Darmstadt, und T-Com, Bonn, rücken werblich enger zusammen. In dieser Woche fällt der Startschuss für eine Kampagne, in der die Internet- und die Festnetzsparte der Deutschen Telekom ihre DSL-Angebote erstmals gemeinsam - und nicht wie bislang a

    [1575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Nach dem «Ich bin drin!»-Spot soll Boris Becker im Vorfeld des Börsengangs von AOL Europe Dauer-Testimonial und Gallionsfigur einer weiteren Kampagne für den Online-Dienst werden - wie Manfred Krug für die Deutsche Telekom. Was halten Sie von diesem Werbe

    [2789 Zeichen] € 5,75