Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 016

    Marketing

    Ein Trio für's Doppelherz

    Toyota setzt sein Hybridmodell Prius in Szene / TV und öffentlicher Raum dominieren

    Schauspielerin Heike Makatsch, Marathonläufer Carsten Eich und Unternehmer Frank Asbeck haben zwei Gemeinsamkeiten: Sie schätzen Werte und sie stehen als Botschafter für den Prius. Beim Autoquartett gewann vor 25 Jahren immer derjenige, der die Autos mi

    [4736 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 035

    Agenturen und Kreation

    Burger King fährt zweigleisig

    Crispin Porter & Bogusky dreht Kampagne mit Markenfilm / Start entwickelt Promotion mit Fußballstar Oli Kahn

    In diesen Tagen startet Burger King in Deutschland gleich zwei verschiedene Kampagnen, die dasselbe Produkt im Fokus haben: den Big King mit 18 Prozent mehr Fleisch. In einem Auftritt wirbt Bayern-Torhüter Oli Kahn für das Produkt, im anderen ein imaginä

    [4121 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 038

    Medien

    TV-PROMOTION WM-Kampagne wird größter Marketingcoup für Sat 1 in diesem Jahr / Dotwin-Aktion auf Fußballevent in Asien fokussiert

    Für Sat 1 geht es bei der WM um alles

    Eine millionenschwere Kampagne soll die WM für Sat 1 zum Heimspiel bei den Zuschauern machen.

    Berlin / Der Anpfiff für das Sat-1-Promotionfeuerwerk zur Fußball-Weltmeisterschaft in Japan und Korea hätte so schön werden können. Mit der Bitte «Nimm mich mit, Rudi» sollten nicht nur Sat-1-Stars und -Zuschauer im Programm zu sehen sein, sondern auch d

    [5171 Zeichen] € 5,75