Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 041

Business Panorama Industrie

Jennifer Lopez für Gucci

Familie der Sängerin wirbt für Kindermode-Kollektion

Jennifer Lopez und ihre beiden Sprösslinge Max und Emme sind die Gesichter der neuen Kindermoden-Kampagne von Gucci. Die Familienbande spielt die gemeinsame Hauptrolle in den Anzeigenmotiven, welche ab November weltweit in Zeitungen, Zeitschriften, Onlin

[848 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Betty Barclay macht Padberg zur Markenbotschafterin Das Modelabel Betty Barclay hat Topmodel Eva Padberg als Markenbotschafterin engagiert. Ab Januar 2011 will die Fashionfirma in Nußloch eine Printkampagne in Frauen- und Celebritymagazinen starten. Für

[2735 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 052

Business Panorama Industrie

Uschi für Rosner, 40 Jahre später

Es war gar nicht so leicht, Uschi Obermayer in Kalifornien ausfindig zu machen. Als sie dann von der Idee hörte, war sie sofort begeistert", sagt Johann Christoph Anthon, der für das Konzept der neuen Rosner-Kampagne verantwortlich zeichnet. Rund 40 Jahr

[1074 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 038

Business Panorama Industrie

Esprit setzt auf Models und It-Girls

Im März startet das Modeunternehmen einen groß angelegten Werbefeldzug

Esprit startet im März eine weltweite Cross-Media-Kampagne. Die Ratinger bewerben damit ihre aktuelle Frühjahrs- und Sommerkollektion, und zwar in den Kanälen Print, Dialogmarketing, POS und Online. Die Anzeigen sind bis Ende Juni in zielgruppenaffinen M

[1065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Apple beendet die Erziehungsarbeit Apple geht für seine neue iPhone-Generation in die Werbeoffensive: der 30-sekündige TV-Spot, der auf reichweitenstarken Sendern läuft, preist das iPhone 3GS als das leistungsfähigste iPhone aller Zeiten an. Im Gegensat

[4832 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 032

Journal

Weinköniginnen in Wrangler-Jeans

Auf Kaliforniens Spitzenweingütern erobern die weiblichen Nachfahren der Gründergeneration Keller- und Managementpositionen. Eine anregende Reise zu den Macherinnen ganz besonderer Weine. Christine Kaiser

Die USA gilt als Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Vielleicht ist es deshalb möglich, dass Weinmarken heute so fantastische Namen bekommen wie "Hundeschwanz" oder "Springendes Pferd". Und nicht nur das, sie verkaufen sich auch gut. Hinter dem Wandel i

[7756 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 036

Business Handel

Ausland

Tally Weijl Tally Weijl eröffnet Anfang September in Shanghai den ersten Laden in China. Bis Ende des Jahres sollen weitere Läden hinzukommen. Nach Unternehmensangaben werden die Verkaufsflächen der Stores zwischen 60 und 150m² groß sein. Für 2009 plant

[1858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 145

Köpfe & Karriere

IN KÜRZE

Chanel: Die britische Schauspielerin Keira Knightley (Foto) wird das neue Testimonial für das Parfum Coco Mademoiselle aus dem Hause Chanel. Die Kampagne mit TV Spots, Anzeigen und Plakaten startet weltweit Mitte September. Am 1. September ging die Inter

[2479 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 081

Fashion

"Ich bringe den coolen Rock'n'Roll-Vibe"

Mit Anastacia den Schritt auf die internationale Bühne schaffen - so lautete das Ziel, als das Rottendorfer Unternehmen S. Oliver sich mit dem Popstar verbandelte. Warum die Sängerin Mode machen will und was sie daran fasziniert, erzählt sie hier.

TW: Wie kommt man als Pop-Queen auf die Idee, als Modedesignerin zu arbeiten? Anastacia: Die Idee hatte ich schon seit Jahren. Ich habe auch immer Kleider für meine Auftritte auf dem roten Teppich entworfen. Mode hat mich schon immer fasziniert. Warum ha

[3775 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

DIE ZÜNDENDE IDEE

Der Himmel über Berlin

Der Erfolg von Hornbach-Testimonial Ron Hammer und Heimat zeigt, wie eine virale Kampagne Resonanz findet

Goethes letzte Worte waren "mehr Licht" und es dürften die ersten gewesen sein, die Guido Heffels, CEO der frischgegründeten Agentur Heimat, von sich gab, als er nach einem geeigneten Firmensitz suchte. Denn Heimat sollte nicht wie andere Agenturen in ei

[4904 Zeichen] € 5,75

 
weiter