Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Sven Müller von Sportfive sorgt dafür, dass die Boxbrüder auch in der Werbung Wirkungstreffer erzielen

    Der Mann hinter den Klitschkos

    Wenn Zitate aus der Werbung zum verbalen Volksgut werden, gibt das deutlich Auskunft darüber, wie gut eine Kampagne funktioniert. AOL gelang das mit Boris Becker, als dieser endlich "drin" war, E-Plus ebenfalls, indem es den Fußball-Kaiser sagen ließ: "Jo

    [4951 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 096

    Service LZ - Schwerpunkt Sponsoring

    Ohne Risiken und Nebenwirkungen

    Vermarktungsstrategie für Bierhoff und Köpke / Von Christine Angenendt

    Hamburg, 18. September. Werbung mit Prominenten ist in Unternehmen nicht unumstritten. Für mehr Professionalität auf diesem Gebiet engagiert sich die Internationale Sportrechte-Agentur ISPR. Sie hat inzwischen Vermarktungsstrategien für die beiden Spieler

    [10553 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 061

    Report Sport-Business

    Tore, Typen, Temperamente

    Wie und warum die ISPR Oliver Bierhoff vermarktet. Persönlichkeitsprofil ist entscheidender Faktor. Interview von Roland Karle

    Seit neun Monaten gehen der Sportvermarkter ISPR und Fußball-Profi Oliver Bierhoff von Udinese Calcio gemeinsame Wege. Die Zusammenarbeit trägt Früchte. Mit dem Sportartikelhersteller Nike, der Deutsche Bank-Tochter DWS, BMG Ariola, Sat 1 und der Aktion ,

    [8704 Zeichen] € 5,75