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TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 6

Diese Woche

Nyden: Weiteres H&M-Label vor dem Aus?

Modekonzern will Erkenntnisse künftig für seine Hauptmarke nutzen

Nur kurz nach dem Aus für das Jeanslabel Cheap Monday steht offenbar eine weitere H&M-Marke auf der Kippe: Nyden. Seit Wochen hat der Online-Shop, der eigentlich mit schnellen Collab-Kollektionen und Social Media-Kompetenz punkten wollte, die Kommuni

[1874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 24,25

Business Retail

„Uniqlo ist keine Fast Fashion-Marke“

Fast Retailing pusht sein Flaggschiff Uniqlo in Deutschland: Neben zwei weiteren Läden in Berlin eröffnen jetzt auch Stores in Düsseldorf und Köln.

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Solides Wachstum
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 75

Köpfe

Nyden kooperiert mit Jérôme Boateng

Nach einem eher ernüchternden Pre-Launch vor wenigen Wochen, geht der neue Online-Shop des H&M-Konzerns in die Offensive und kooperiert mit Profi-Fußballer Jérôme Boateng. Eine Kapsel-Kollektion soll im Frühjahr auf den Markt kommen. Er sehe sich als

[403 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 16,17,18,19,20

Business

Großes Plus mit kleinen Preisen

Textildiscounter sind gesellschaftsfähig geworden. Sie erobern stetig Marktanteile. In den vergangenen Jahren sind die Umsätze der Billiganbieter um über 20% gestiegen. Dieser Trend dürfte sich fortsetzen.

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Die Flächen werden produktiver Plus 23 Prozent in fünf Jahren
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 6

Diese Woche

H&M treibt Recycling-Innovationen voran

Umsatz des Filialisten steigt im Quartal um 5%

Der Modekonzern H&M treibt die Forschung beim Thema Recycling voran. Gemeinsam mit dem Hongkong-Forschungsinstitut für Textilien und Bekleidung (HKRITA) hat die H&M Foundation nun eine Methode entwickelt, wie gebrauchte Textilien angeblich ohne Quali

[1618 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 18,19,20,21

Business Saisonstart 2017

SAISON START 2017

FRÜHLINGSERWACHEN. Der Handel setzt zum Start in die Saison off- und online auf ein Bündel von Maßnahmen und Aktionen. Prachtvolle Fenster, selbst organisierte Catwalks, Kooperationen und Events gewinnen an Bedeutung. Doch es gilt, den Kunden noch differenzierter anzusprechen und individueller als je zuvor zu verführen. Denn die miserablen Saisonstarts 2016 verlangen nach neuen Strategien.

[6326 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 048

Business Unternehmen & Märkte

Hennes & Mauritz setzt auf Tennis

Kollektion kommt jetzt auf den Markt – Tomas Berdych ist Testimonial

Der weiße Sport soll den Umsätzen bei H&M neuen Schwung geben: Das Filialunternehmen bringt in Kürze eine Tennis-Kollektion auf den Markt. Testimonial ist Tomas Berdych, aktuell sechster in der Herren-Weltrangliste. Als Profispieler soll der Tscheche

[1593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 48

Business Unternehmen & Märkte

Hennes & Mauritz setzt auf Tennis

Kollektion kommt jetzt auf den Markt – Tomas Berdych ist Testimonial

Der weiße Sport soll den Umsätzen bei H&M neuen Schwung geben: Das Filialunternehmen bringt in Kürze eine Tennis-Kollektion auf den Markt. Testimonial ist Tomas Berdych, aktuell sechster in der Herren-Weltrangliste. Als Profispieler soll der Tsch

[1593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 028

Business Panorama Handel

H&M setzt auf neue Kollektionen und Gesichter

Filialist geht im Herbst in die Marketing-Offensive – Lana del Rey und Joel Kinnaman sind Testimonials

Neue Kollektionen, neue Testimonials, neue Kampagnen: H&M geht im Herbst in die Marketing-Offensive. Am 17. September wird während der Londoner Fashion Week erstmals die Kollektion von Stine Riis präsentiert, Gewinnerin des erstmals vergebenen H&M Design

[1560 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 28

Business Panorama Handel

H&M setzt auf neue Kollektionen und Gesichter

Filialist geht im Herbst in die Marketing-Offensive – Lana del Rey und Joel Kinnaman sind Testimonials

Neue Kollektionen, neue Testimonials, neue Kampagnen: H&M geht im Herbst in die Marketing-Offensive. Am 17. September wird während der Londoner Fashion Week erstmals die Kollektion von Stine Riis präsentiert, Gewinnerin des erstmals vergebenen H&M De

[1560 Zeichen] € 5,75

 
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