Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 020

Agenturen

Mit Bierhoff auf der Bank

DFB-Premiumpartner Deutsche Postbank läutet mit einer Kampagne von BBDO die EM-Saison ein

Nach Franz Beckenbauer tritt nun Markenbotschafter Oliver Bierhoff für die Postbank auf. Zur Euro 2008 setzen drei Spots von Detlev Buck das kostenlose Girokonto in Szene.

[3983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Bitburger startet EM-Countdown Die Bitburger Braugruppe will mit ihrem EM-Spot ab dieser Woche die Vorfreude der Fans schüren (Agentur: Jung von Matt/Alster). Das von Markenfilm produzierte Commercial zeigt, wie sich die deutschen Nationalspieler auf die

[5106 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 016

Standpunkt

Hagebau bringt's mit Humor

Top: TV-Spot der Baumarkette zeigt Comedian Mike Krüger in Hochform

Zugegeben, die Idee ist nicht wirklich neu. Ebenso wie Hagebau zielen auch andere Baumarktketten mit ihren Kampagnen auf die Do-it-yourself-Leidenschaft von Hobbyhandwerkern. Doch anders als andere nehmen die Soltauer ihren Claim "Mach dein Ding" im TV-S

[1304 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 004

Aktuell

Deichmann bringt zur WM Schuhe in Handel

Für Europas größten Schuheinzelhändler Heinrich Deichmann hat Grey Worldwide, Düsseldorf, fünf neue TV-Spots entwickelt. Für die Kommunikation der Modelle, die unter der Lizenz der Fifa zur Fußball-WM 2006 auf den Markt kommen, wurde erneut RTL-Moderator

[555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 010

Aktuell

Der Otto-Versand sieht rot

Neue Farbe für das Markenlogo / Gisele Bündchen lächelt für den Katalog / Promi-Kollektionen ausgebaut

Das sanfte Blau ist nach über 20 Jahren verschwunden, stattdessen gönnt sich der Otto-Versand zum Start des aktuellen Katalogs ein dynamisches rotes Logo. Die Farbe soll eine Brücke schlagen zum seit jeher rot getönten Claim "Otto ... find' ich gut". Au

[2273 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 020

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Ritter spendet für Afrika: Pro verkaufter Packung Ritter Sport Mini und pro Tafel Quadrago-Schokolade spendet der Süßwarenhersteller in Waldenbuch je 1,4 Cent für das Unicef-Hilfsprojekt "Schulen für Afrika". Schirmherrin ist Schauspielerin Iris Berben

[2585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 010

Aktuell

Ballack verteilt Trikots

McDonald's bewirbt Eskorte und Big Tasty parallel

Gleich zweimal tritt in diesen Tagen Michael Ballack, Mittelfeldstar der Nationalelf, für die Fastfoodkette McDonald's an. In einem TV-Spot steht der Kicker Pate für die McDonald's-Fußball-Eskorte und übereicht einem jungem Gast im Restaurant ein Trikot f

[1044 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 004

Aktuell

Wettlauf an die Briefkästen

Quelle wirbt massiv für Private Label / Otto und Neckermann starten breiten Auftritt für neue Hauptkataloge

Im Kampf um die Kunden und den Platz im Briefkasten liefern sich die Versandhäuser derzeit ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Das Spitzentrio Quelle, Otto und Neckermann startet in diesen Tagen mit neuen Kampagnen und teilweise druckfrischen Hauptkatalogen. Den s

[2677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 016

Standpunkt

Auf der Suche nach einem Profil

Flop: Deichmann verwirrt mit vier grundverschiedenen TV-Spots

Mit vier Spots, aber ohne einheitliche Linie zeigt sich Deichmann zurzeit im TV. Einzige Brücke: das Preis-/Leistungs-Verhältnis, das der Schuhhersteller seinen Kunden bietet. Das war es dann aber auch mit den Gemeinsamkeiten. Das Unternehmen verwirrt mit

[1358 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 010

Aktuell

Hören Sie auf Ihren Bauch!

"Nimm ihn! Na los, nimm ihn!" Knurrt der Bauch von Peter Lohmeyer ("Das Wunder von Bern"), als er den neuen Octavia Combi im Škoda Showroom Unter den Linden in Berlin bestaunt. "Nur mit Vernunft nicht zu erklären" lautet der Claim der neuen Kampagne, mit

[595 Zeichen] € 5,75

 
weiter