Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 020

    Agenturen

    Mit Bierhoff auf der Bank

    DFB-Premiumpartner Deutsche Postbank läutet mit einer Kampagne von BBDO die EM-Saison ein

    Nach Franz Beckenbauer tritt nun Markenbotschafter Oliver Bierhoff für die Postbank auf. Zur Euro 2008 setzen drei Spots von Detlev Buck das kostenlose Girokonto in Szene.

    [3983 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Hagebau bringt's mit Humor

    Top: TV-Spot der Baumarkette zeigt Comedian Mike Krüger in Hochform

    Zugegeben, die Idee ist nicht wirklich neu. Ebenso wie Hagebau zielen auch andere Baumarktketten mit ihren Kampagnen auf die Do-it-yourself-Leidenschaft von Hobbyhandwerkern. Doch anders als andere nehmen die Soltauer ihren Claim "Mach dein Ding" im TV-S

    [1304 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 006

    Aktuell

    Burger für Fußballfans

    Rechtzeitig zum Start der Fußball-Europameisterschaft gibt es bei McDonald's mit dem Kick Mäc TS "den ersten Fußballburger der Welt", wie die Fastfoodkette stolz verkündet. Für den Burger im Ballformat wirbt Nationalkicker Michael Ballack, der seit Herbst

    [623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 001

    Nadja flirtet mit Thomas

    Die Deutsche Post gratuliert ihrem Kunden Quelle mit einem TV-Spot zum 75. Firmenjubiläum. Dafür schickt der Logistikkonzern nicht nur die Gottschalk-Brüder auf den Bildschirm, sondern auch Nadja Auermann. Im Commercial flirtet Thomas Gottschalk mit dem T

    [623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Strommarkt Energiekonzern Eon launcht «Mixpower» / Herkunftsarten können flexibel kombiniert werden / Kampagne mit Arnold Schwarzenegger

    Warum «Arnie» seinen Haushalt aufmischt

    Eon stellt die Kunden im Herbst vor die Wahl: reines Gewissen durch Öko-Strom - oder Geldsparen?

    München / Marie-Luise Wolff, Marketingchefin des Energieriesen Eon, greift sich eine kleine Flasche Tomatensaft aus dem Getränkearrangement des Konferenztisches und schüttelt sie vor dem Öffnen kräftig durch. Gewiss: eine eher abwegige Beobachtung in eine

    [7393 Zeichen] Tooltip
    Art, Güte und Herkunft des Stroms schlagen den Preis - Relative Wichtigkeit der Produktmerkmale - Angaben in Prozent

    An Ökologie interessiert - Interesse der Deutschen an regenerativen Energien - Angaben in Prozent
    € 5,75