Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· PSA prüft Mediaetat in Europa: Die PSA-Gruppe, zu der neben Peugeot auch Citroën gehört, stellt den europäischen Mediaetat von rund 357 Millionen Euro auf den Prüfstand. Einige Agenturnetzwerke, darunter die Etathalter OMD, Media Planning Group und Viz

[2573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 080

Fashion

Mode-Weltmeister

Fußballer werden nicht nur wegen ihrer Tore gefeiert. Sie sind die Rockstars des Sports und wahre Fashion Victims.

Die Zeiten, in denen man Fußball mit Vokuhilas, Oberlippenbart und derben Rüpeln verband, sind endgültig vorbei. Der Massensport hat mehr Glamour-Faktor als je zuvor - nicht zuletzt durch Stil-Ikonen wie David Beckham, Freddy Ljungberg oder Luis Figo, di

[7358 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 004

Aktuell

Puma forciert das Tempo

Der Sportartikelhersteller pfeift mit einer weltweiten Kampagne zum Africa Cup das Fußball-Werbejahr an

Die Traumkarriere eines kleinen afrikanischen Fußballfans erzählt Puma, Herzogenaurach, mit der weltweiten TV- und Printkampagne "Gets you there faster". Eine speziell für das Kino geschnittene Version startete bereits Ende Dezember. Die TV-Variante geht

[2428 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 012

International

Mode H&M startet weltweite Herbst-Kampagne

Lovestory im Grunge-Look

Stockholm / Der schwedische Bekleidungshersteller H&M hat sich für seine aktuelle Herbstkampagne vom amerikanischen Kleinstadtleben inspirieren lassen. Die Hauptfiguren der "Divided"-Kampagne sind Hiro und Cloud, ein Liebespaar, das nicht zueinander finde

[1180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 012

International

Heidi posiert für H&M

Der schwedische Modekonzern Hennes & Mauritz wirbt für seine Bademoden-Kollektion in diesem Jahr mit Heidi Klum. Das blonde Top-Model posiert im knappen Bikini weltweit auf Außenflächen und erwärmt so sicherlich das eine oder andere Männerherz. Entwickelt

[359 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Skandal um Joanna

Der Jeanshersteller Diesel präsentiert sich mit seiner im März startenden weltweiten Kampagne unangepasst. Nach dem Motto « Luxury of Dirt » wurde die Country-Sängerin Joanna zum Key-Visual auserkoren (Horizont 6/2000). In dem Print, TV, Kino sowie PoS um

[621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 026

Unternehmen

H&M holt Kylie Minogue als Testimonial für Underwear

HAMBURG Die H&M Hennes & Mauritz GmbH mit Sitz in Hamburg wirbt mit der australischen Sängerin und Schauspielerin Kylie Minogue für ihre aktuelle Underwear-Kollektion für Damen. Die Kampagne, die in guter H&M-Tradition schwerpunktmäßig City-Lights sowie v

[823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 096

Service LZ - Schwerpunkt Sponsoring

Ohne Risiken und Nebenwirkungen

Vermarktungsstrategie für Bierhoff und Köpke / Von Christine Angenendt

Hamburg, 18. September. Werbung mit Prominenten ist in Unternehmen nicht unumstritten. Für mehr Professionalität auf diesem Gebiet engagiert sich die Internationale Sportrechte-Agentur ISPR. Sie hat inzwischen Vermarktungsstrategien für die beiden Spieler

[10553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 004

Nachrichten

Phänomen der dritten Art

Der gar nicht niketypische Ufologe Erich von Däniken fragt sich: "Ist Michael Schumacher ein Außerirdischer?" Denn irgendwie kann der ja nicht weltlich sein. Der Typ sieht nicht aus wie Hugh Grant und ist nicht so schnell wie Damon Hill, verdient aber tro

[605 Zeichen] € 5,75

 
zurück