Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Realismus statt Heldenverehrung

    Der US-amerikanische Bildanbieter Getty Images enthüllt in seinem Forschungsbericht "One Life" die aktuellen Trends in der Welt der Bilder

    Bildagenturen stehen vor einem uralten Menschheitsproblem: Sie müssen in die Zukunft schauen. "Denn nur wer Entwicklungen in der Bildsprache frühzeitig aufspürt und damit seinen Kunden Fotomaterial liefert, das up to date ist, kann auf dem globalen Basar

    [5187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 035

    Agenturen und Kreation

    Burger King fährt zweigleisig

    Crispin Porter & Bogusky dreht Kampagne mit Markenfilm / Start entwickelt Promotion mit Fußballstar Oli Kahn

    In diesen Tagen startet Burger King in Deutschland gleich zwei verschiedene Kampagnen, die dasselbe Produkt im Fokus haben: den Big King mit 18 Prozent mehr Fleisch. In einem Auftritt wirbt Bayern-Torhüter Oli Kahn für das Produkt, im anderen ein imaginä

    [4121 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 037

    Agenturen und Kreation

    Galeria

    In dieser Woche gehen die Kampagnen-Highlights gleich zweimal zu Bildungszwecken ins Museum, animieren den Betrachter zu Selbsterkenntnis und zeigen, wie sich Mode und Fußball treffen können.

    [2142 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 036

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Stefan Kolle ist Juryvorsitzender: Beim 9. Spotlight-Werbefilmfestival am Bodensee übernimmt Kolle-Rebbe-Kreativchef Stefan Kolle den Vorsitz der Fachjury. Weitere Juroren sind unter anderem Norbert Herold, Kreativchef von Heye & Partner, Lars Rühmann,

    [2590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    KREATION

    · S&F setzt Actros-Kampagne fort: Die Vorzüge und Stärken des Lkw-Modells Actros präsentiert die Berliner Agentur Scholz & Friends in einer aktuellen Anzeigenkampagne. Die doppelseitigen Motive mit dem Claim "Alles rausholen. Der neue Actros" werden bis E

    [2506 Zeichen] € 5,75