Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 031

    Agenturen

    Das Duell in der Wüste

    Im Renault-Clio-Spot der Agentur Publicis liefert sich Til Schweiger mit Rockern ein Wettrennen

    FRANKFURT Mit einem rasanten Duell zwischen dem Clio-Fahrer Til Schweiger und amerikanischen Bikern startet Mitte August die zweite Staffel Werbespots für den Renault-Kleinwagen Clio RS 2.0. Agentur ist Publicis, Frankfurt. Die Deutsche Renault AG, Brüh

    [3837 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 030

    Agenturen Kreation

    Heino schweigt wie ein gallischer Barde

    Ogilvy & Mather kreiert außergewöhnliche Kampagne für American Express/ Erstmals wird Produktkommunikation mit Testimonialwerbung kombiniert

    FRANKFURT Nach vierjähriger Werbeabstinenz hat American Express im Frühjahr für die grüne Kreditkarte zunächst drei ausschließlich auf Produktbenefits abzielende Motive gezeigt. In der nächsten Woche startet eine völlig neu konzipierte, langfristig angele

    [5025 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Commerzbank hilft bei Einstieg

    Kampagne wirbt für Aktienfonds / Testimonial: Sepp Maier

    FRANKFURT Mit einer massiven Kampagne und Sepp Maier als Testimonial will die Commerzbank auf einen Aktienfonds aufmerksam machen, der Newcomern den Einstieg in das Aktiengeschäft ermöglichen soll. Mit einer "Unverlierbarkeitsgarantie" ihres Garantiefon

    [1395 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 023

    Unternehmen

    Spice Girls laufen für das Deo Impulse durch die Straßen

    FRANKFURT Die Girlie-Popband Spice Girls bleibt multifunktional einsetzbar. Nach Werbefeldzügen für Pepsi und Polaroid waren sie in den USA auch mit einem eigenen Deo-Spray vertreten - "Impulse Spice". Und auch in Deutschland können die Fans jetzt das von

    [666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 022

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Henry boxt für Listerine

    Warner Wellcome bringt mit millionenschwerer Kampagne Mundspülung auf deutschen Markt

    FRANKFURT Ein unschlagbares Team sollen Hernry Maske und Listerine in Deutschland werden. Das ist das Ziel des amerikanischen Konzerns Warner Wellcome, New Jersey, der seine weltweit führende Mundspülung unterstützt durch eine 20-Millionen- Mark-Kampagne

    [2820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Bill Gates läßt grüßen

    Microsofts Windows 95 startet in Deutschland mit 13- Millionen-Investition in Print und TV

    FRANKFURT Der Countdown läuft: Am 5. September eröffnet Microsoft im Zuge der weltweiten Einführungskampagne von Windows 95 das werbliche Feuerwerk in Europa. In Deutschland, wo bis Anfang Dezember mindestens 15 Millionen Mark in Printmedien und TV invest

    [2509 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 040

    Agenturen Business

    Falscher Prominenter kann teuer werden

    Doppelgänger greifen in Persönlichkeitsrechte von Berühmtheiten ein / Ungenehmigter Einsatz führt oft zu Schadenersatzklagen / Von Dr. Peter Schotthöfer

    FRANKFURT Werbung mit Prominenten ist wegen der damit verbundenen Aufmerksamkeit verlockend. Wenn das Original nicht zur Verfügung steht, dann greifen Agenturen gern auf Doppelgänger zurück. Dies ist rechtlich keineswegs unbedenklich, wie Rechtsanwalt Dr.

    [5405 Zeichen] € 5,75