Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 024

    Business

    Mission Schweißfuß

    Aus einer Idee ist ein erfolgreiches Geschäft geworden. Geox ist in wenigen Jahren zu einem der profitabelsten Unternehmen der Branche geworden.

    Mario Moretti Polegato hat einen Traum: Eine schweißfußfreie Welt dank Geox. Der Konzern der atmenden Schuhe ist auf globalem Expansionskurs. Bis 2010 sollen sich Umsatz und Anzahl der Geschäfte verdoppeln - mal wieder. In nur 13 Jahren ist aus einer Ide

    [8353 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Haim kauft in USA: Medienmogul Haim Saban hat mit mehren Partnern für rund 13,7 Milliarden US-Dollar den US-TV-Sender Univision, Los Angeles, übernommen. Der größte spanischsprachige TV-Konzern in den USA strahlt auch Radioprogramme aus. Zu den Finanzi

    [2592 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Unser Ziel ist, klar zu dominieren"

    Erich Stamminger, Marketingvorstand und USA-Chef von Adidas, über die WM, den Kampf um die Krone im Sportmarkt und für die drei Streifen

    Nike war - zumindest zwei Monate lang - Marktführer in Europa in Sachen Fußball. Wie reagiert Adidas auf eine solche Attacke? Erich Stamminger: Die Zahlen beinhalten auch den jüngeren Lifestylebereich und da liegt es in der Natur der Sache, dass Konkurre

    [6788 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Publicis gewinnt Zürich Financial: Seine globalen Marketing- und Kommunikationsaktivitäten bündelt Zürich Financial Services künftig bei Publicis Worldwide. Die strategische Steuerung wird von einem gemeinsamen Team aus Deutschland, Großbritannien, Ital

    [2617 Zeichen] € 5,75