Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 020

    Marketing und Marken

    Clooney wirbt für Omega

    Uhrenmarke verpflichtet Schauspieler als Botschafter

    Hollywood-Schauspieler George Clooney hat einen neuen Werbepartner. Ab sofort wird Clooney als internationaler Markenbotschafter des Luxus-Uhrenherstellers Omega auftreten. Der Oscar-Preisträger wird Ajteur in der weltweiten Anzeigenkampagnen und Promoti

    [767 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Kidman wird Omega-Gesicht: Der Schweizer Luxusuhrenhersteller Omega dehnt seine Partnerschaft mit der Schauspielerin Nicole Kidman weiter aus. Bislang war Kidman in fernöstlichen Märkten prominenter Werbepartner für Omega, künftig wird sie global einge

    [2618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    McDonald's will mit Heidi Klum gesünder aussehen

    Supermodel wird für die Linie "Salads Plus" eingesetzt / Weltweite Ernährungsdiskussion ebbt nicht ab

    Ein Wechselbad der Gefühle präsentiert in diesen Wochen McDonald's: Während zurzeit noch die Aktion "Rock'n'Royal" mit zünftigen Rocker-Spots gefeiert wird, steht ab dem 28. Februar gesundheitsbewusste Ernährung mit der Linie "Salads Plus" im Mittelpunkt

    [1981 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 001

    Pepsico startet weltweit blauen Feldzug gegen Coke

    NEW YORK Pepsi investiert rund 500 Millionen Dollar, um mit blauer Dose, Mega-Werbekampagne und der bislang größten US-Promotion dem Erzfeind Coca-Cola den globalen Coke-Marktanteil von bislang 47 Prozent (Pepsi: 20 Prozent) streitig zu machen (H ORIZONT

    [554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Pepsi-Star Shaq O'Neal auf dem Millionen-Trip

    NEW YORK Eines der teuersten Commercials in der Pepsi-Geschichte läuft zur Zeit in den USA. Über zwei Millionen Dollar kostete ein von BBDO kreierter 60- Sekunden-Spot "Set piece" für die "Big Slam"-Einliterflasche. Der in Regie von Joe Pytka entstandene

    [939 Zeichen] € 5,75