Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 006

    Aktuell

    Sportler pinseln für Adidas

    Sportartikelhersteller setzt Impossible is Nothing-Kampagne fort / Deutscher Schwerpunkt auf TV und Online

    Adidas arbeitet weiter an seiner Leitthese, nach der nichts, aber auch wirklich gar nichts unmöglich ist. Mit der Unterstützung von über 30 internationalen Sportstars und Freizeitsportlern wird ab dieser Woche die "Impossible is Nothing"-Kampagne fortges

    [2695 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    SCHWERPUNKT NGO

    Political Correctness wird zur Pflicht

    Kampagnenfähigkeit von Nichtregierungsorganisationen nimmt zu / Gefahr von Imageschäden wächst / Experten fordern Dialog mit Verbänden

    Bei Daimler-Chrysler dürften die Krisenmanager am vergangenen Freitag erleichtert aufgeatmet haben. Grund ist die außergerichtliche Einigung, die das Unternehmen mit der Deutschen Umwelthilfe (DUH) ausgehandelt hat. Zwar musste sich die von dem Berliner

    [10148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · TBWA London holt Müller: Die Londoner Niederlassung von TBWA hat den britischen Etat der Molkerei Alois Müller gewonnen. Das verlautet aus Insiderkreisen. Das Budget liegt bei rund 20 Millionen Euro. Bislang wurde der Etat von Publicis betreut. An dem P

    [2560 Zeichen] € 5,75