Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 030

Kreation

Kampagnen

Kaffeeklatsch mit Jacobs Tassimo Quatschende Frauen, überforderte Männer: Schuld daran ist das Kapselsystem Tassimo von Jacobs, das auf Knopfdruck Kaffee produziert und damit den Frauen mehr Zeit zum Reden lässt. Da müssen die Männer selbst im Haushalt

[4499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 023

Kreation

Geschichten einer Kleinstadt

Yello: Discounter startet Markenkampagne / Comedian Bastian Pastewka als Testimonial / Schwerpunkt auf TV und Online Von Michael Reidel

So viel Idylle ist kaum auszuhalten. "Sparen am Strom" ist eine nette Kleinstadt. Mit einem Bürgermeister, schrecklich netten Familien, sauberen Straßen und grünen Gärten. Ein bunter deutscher Mix, mit allen Klischees und nahezu allen Dialekten. Ein frie

[8613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 014

Marketing

Vertrauen ist gut, billig ist besser

Günstig oder öko, aber auf keinen Fall normal: Stromversorger kommunizieren spezielle Attribute, um Kunden zu gewinnen

Im hart umkämpften Energiemarkt setzen Versorger auf aggressiven Preiskampf - oder ökologisches Gewissen. Um langfristig zu bestehen, müssen Konzerne auch Vertrauen generieren. Nach Monaten der Zurückhaltung bei den Werbespendings gehen die Stromkonzern

[7670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 017

Marketing

NACHRICHTEN

Beiersdorf pflegt die deutschen Nationalspieler Der Hamburger Kosmetikkonzern Beiersdorf wird neuer Partner des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Der Vertrag tritt zum 1. Juli 2009 in Kraft. Mit der Marke " Nivea for Men" wird Beiersdorf exklusiv den Bere

[1464 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Debatte um Erneuerung des GWA geht weiter Stephan Heller, Chef der Agentur Heller & Partner, drängt weiter auf Reformen beim GWA. Heller hatte beantragt, dass der Verband nach Berlin umzieht, einen hauptamtlichen Chef installiert und den Effie reformiert

[3339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 013

Marketing

Kampf um Stromkunden wird härter

Immer mehr Energiediscounter buhlen im TV um Aufmerksamkeit / Neuling Freenet baut zunächst auf stationären Vertrieb

Im Markt der Billiganbieter für Strom wird es mit dem Einstieg von Freenet enger. Um Wechselwillige zu ködern, wirbt ab kommenden Samstag auch Teldafax Energy mit einer Kampagne.

[6390 Zeichen] Tooltip
Investitionen von Yello zahlen sich aus - Gestützte Markenbekanntheit von Stromanbietern im Januar 2008 - Angaben in Prozent

Der Preis bewegt am meisten - Gründe für den Wechsel des Stromanbieters - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 008

Aktuell

Der Kaiser staunt für EnBW

Energieriese gewinnt Franz Beckenbauer für TV-Kampagne

Die Liste der Werbepartner von Franz Beckenbauer wird immer länger. Nach Unternehmen wie der Postbank, O2 und Erdinger Weißbier startet nun auch der Karlsruher Energieriese EnBW eine Kampagne mit dem beinahe allgegenwärtigen Testimonial. Dass der Deal zu

[1237 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 024

Horizont Sport Business

STRATEGIEN DER WM-SPONSOREN TEIL 17

Der Spätstarter spurtet los

EnBW sieht sich mit der Kommunikation seiner WM-Sponsorship voll im Plan / Confed Cup war Kick-off

Der Anstoß kam spät, aber mit Schmackes: "Zu Gast bei Freunden" lautete das Motto des Festes zur Eröffnung der Berlin-Repräsentanz von Energie Baden-Württemberg (EnBW) Mitte Juni - ganz in Anlehnung an den deutschen Claim zur Fußball-WM 2006. Kanzler Ger

[5927 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 023

Agenturen und Kreation

Kommentar

WM für alle

Nach Stromversorger Yello hat jetzt auch Sportwettenanbieter Oddset kapiert, wie Multi-Testimonial Beckenbauer sinnvoll eingesetzt werden kann (Seite 28): In einem Spot zur Lotto-Sonderauslosung von WM-Tickets wird er das Opfer einer älteren Dame, die si

[936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Beckenbauer in seinem Element

Stromversorger Yello stellt eine Mitarbeiter-Fußballmannschaft auf, die der Kaiser ins WM-Finale führen soll / JvM/Spree entwickelt TV-Kampagne

Als Testimonial ist Franz Beckenbauer inzwischen omnipräsent. Bei seinem Stammwerbepartner Yello darf er endlich mal eine Rolle spielen, die ihm quasi auf den Leib geschneidert ist: In der Anfang dieser Woche gestarteten TV-Kampagne des Stromversorgers mi

[3279 Zeichen] € 5,75

 
weiter