Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 76 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 50

Marketing

Werbung mit Promis erzielt weniger positive Effekte als angenommen

Marktforscher analysieren zwölf Spots – Obi unter den untersuchten Händlerkampagnen vorn – Dieter Bohlen erreicht den höchsten Bekanntheitswert

Steigern Werbespots mit Prominenten die Markenidentifikation und damit das Kaufinteresse? Media Analyzer ermittelte teils ernüchternde Ergebnisse.

[2564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2022 Seite 61

Köpfe

Ana und Basti bleiben

Bereits seit Mitte 2019 sind Ana Ivanović und Bastian Schweinsteiger die Markenbotschafter von Brax. Offenbar hat sich das Engagement gelohnt – die Zusammenarbeit wurde nun verlängert. Marc Freyberg, Geschäftsführer und Unternehmenssprecher bei Brax:

[659 Zeichen] € 5,75

Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Weltmeisterlich daneben

Die Causa Schweinsteiger zeigt, wie wichtig Transparenz und Vertrauen sind

Als aktiver Profi stand Bastian Schweinsteiger im Ruf eines Musterprofis. Auf dem Platz überzeugte er immer mit Leidenschaft und Leistung, außerhalb des sportlichen Geschehens blieb es meist jedoch eher still um ihn. Jedenfalls ist Schweinsteiger kei

[3263 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2021 Seite 35

Marketing

Schweinsteiger/Ivanovic

Toom setzt auf das prominente Paar

Werbe-Verstärkung für Toom: Die Baumarktkette hat Ex-Fußballstar Bastian Schweinsteiger und die ehemalige Tennis-Weltranglistenerste Ana Ivanovic als Testimonials verpflichtet. Ihr Werbedebüt für Toom feiert das seit 2016 verheiratete Ehepaar in der

[415 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2021 Seite 41

Marketing

Schweinsteiger läuft wieder auf

Köln. Im aktuellen TV-Spot der Intersnack-Marke Funny Frisch, der im vergangenen Jahr während entspannterer Corona-Monate auf Mallorca gedreht wurde, dauert es eine Weile, bis der ehemalige Fußball-Nationalspieler und heutige ARD-Experte Bastian Schw

[851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 16

Diese Woche

Kick-off in Berlin

Wie nachhaltig kauft der Modehandel für den Herbst 2020 ein? Welche Ansätze gibt es beim Thema Saisontiming? Und wie behauptet sich die Messe Panorama am neuen Standort in Tempelhof? Die Berlin Fashion Week war bei Redaktionsschluss dieser Ausgabe no

[649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2019 Seite 38

Business Marketing

Brax will Buzz

Brax und das Sportler-Paar Schweinsteiger machen gemeinsame Sache. Der Marketing-Coup soll den Alterungsprozess des Labels stoppen. Für Gesprächsstoff haben die Herforder bereits gesorgt.

[3871 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 7

Agenda

Schweinsteiger wirbt für Spielhallen

Deutsche Automatenwirtschaft startet „Aufklärungskampagne“ der Agentur Los & Co für legales Glücksspiel

Während die geplante Änderung des Glücksspielstaatsvertrags weiter auf Eis liegt, geht die Deutsche Automatenwirtschaft kommunikativ in die Offensive. Der Verband, unter dessen Dach mehr als 2000 Unternehmen organisiert sind, hat Mitte der Woche eine

[2489 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2018 Seite 38

Marketing

Intersnack schickt zwei Kick-Cracks in die Werbearena

Das Duo Podolski/Schweinsteiger lässt im TV die WM-Produktrange des Salzsnackherstellers hochleben

Köln. Zur WM versorgt Salzgebäckspezialist Intersnack die vorm TV antretenden Couch-Potatoes mit matchbegleitendem Chipsproviant in Sonderpackungsgrößen. Dazu gibt’s einen Spot mit den Kick- und Knabberveteranen Poldi und Schweini.

[2203 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 6

Agenda

Traumduo für Funny-Frisch

Ach, die beiden sind einfach klasse. Wenn Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger gemeinsam im Stadion sind, sorgt das für gute Laune – früher auf dem Rasen, heute eher auf der Tribüne. Sie spielen miteinander und machen in der Kampagne von Funny-F

[455 Zeichen] € 5,75

 
weiter