Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 075

Szene

Rundruf

Von Klaus Janke Top-Testimonials erfreuen sich großer Beliebtheit. Welchen Werbe-Prominenten sehen Sie am liebsten - und auf welchen würden Sie gerne verzichten? Marc Dalkolmo, Geschäftsführer Serviceplan Brandevent, München Gut verzichten kann ich auf J

[2325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 016

News Kommentar

Der Promi-Faktor

Stars prägen Stil. Wir wollen tragen, was sie tragen. Aber kaufen wir auch Kleidung, die von Jennifer Lopez, Anastacia & Co selbst designt wurde?

Keine Zugabe. Zwei Stunden Disco-Show, aber keine Zugabe. 45000 Fans wollen noch nicht loslassen, starren wie gebannt auf die Bühne. Einige sind noch atemlos vom Finale. Die ausverkaufte Arena in Düsseldorf eine einzige Tanzfläche. Madonna hat alles gege

[5134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 094

Leute

Sängerin Ashlee Simpson wirbt für Skechers

Die Skechers USA Inc, Manhattan Beach/Kalifornien, hat einen Kooperationsvertrag mit der Sängerin Ashlee Simpson (Foto) geschlossen. Die 21-Jährige wird in der weltweiten Werbekampagne des Unternehmens zu sehen sein. Simpson ist das Gesicht in einer Mult

[628 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 050

Business Industrie

Wie angelt man sich einen Popstar?

Am 17. August kommt Anastacia by S.Oliver in den Verkauf. Für das Rottendorfer Unternehmen hängt von dieser bislang einmaligen Kooperation extrem viel ab - vor allem der heiß ersehnte Sprung aufs internationale Parkett.

Am 17. August wird es richtig ernst. Dann entscheiden Verbraucherinnen in ganz Europa darüber, ob sie sich so kleiden wollen wie Anastacia. Gleichzeitig wird sich herausstellen, ob S.Oliver der so heiß ersehnte Sprung aufs internationale Parkett gelingt.

[15148 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Darf's ein bisschen mehr sein?

Kampagnen mit Star-Ensembles gewinnen gegenüber Solo-Einsätzen prominenter Testimonials an Bedeutung

Der Werbestar, der mit strahlendem Soloauftritt Lust auf Marke macht, gerät zunehmend auf die Liste der aussterbenden Werbearten. Mannschaftsleistung ist heute gefragt. Das Star-Ensemble wird zur bestimmenden Größe der Kommunikation. König Pilsener wirbt

[4709 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Britney Spears ist umstrittenes Testimonial

Plattenindustrie sollte Wertschöpfungskette verlängern / Kraftwerk glaubwürdigste Band

Die Musikindustrie sollte sich darauf konzentrieren, das Geschäft mit den Künstlern auszubauen und damit die Wertschöpfungskette zu verlängern, um die Abhängigkeit vom Umsatz mit den Tonträgern zu reduzieren. Diese These vertrat Marcel Engh, Vice Preside

[2323 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 010

Aktuell

Versuchung im Hotel

Wird sie der Versuchung nachgeben? Diese Frage stellt sich beim Anblick der TV- und Print-Kampagne zum Launch von Curious, dem ersten Parfüm von Britney Spears. Die Anzeige zeigt die Pop-Sängerin beim Betreten eines Hotelzimmers, während ein fremder junge

[755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 058

Service Marketing

Popstars kämpfen für Pepsi-Petcycle

Neu-Isenburg, 23. September. Pepsi-Deutschland, Neu-Isenburg, untermauert seine Rückkehr zu alter Stärke vor dem Einwegpfand aktuell mit einer bundesweiten Kino-Werbekampagne mit den Musik-Superstars Britney Spears, Pink und Beyoncé als Testimonials im kn

[612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 012

International

Beckham liebt es glatt rasiert

Gillette kürt Fußballer für 60 Millionen Euro zum Werbestar

David Beckham soll das neue weltweite Testimonial des Pflegeprodukte-Herstellers Gillette werden. Laut "News of the World" wird der Fußballer dafür umgerechnet 60 Millionen Euro kassieren - das wäre der größte Werbedeal in der britischen Geschichte. Die K

[931 Zeichen] Tooltip
Die größten Marketing-Deals
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 012

International

Pepsi entdeckt die Historie

Star-Aufgebot als Gladiatoren und Ritter im Mittelalter

Der englische Fußballstar David Beckham steigt für Pepsi als rächender Ritter in die Arena. Ebenfalls mit von der Partie sind Roberto Carlos, Raul sowie Francesco Totti und Ronaldinho. Die Fußball-Helden liefern sich in einem mittelalterlichen Dorf einen

[1248 Zeichen] € 5,75

 
weiter