Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2024 Seite 12,13,14,15,16,18,19,20,21,22,23,24,25

Business Ausblick

Agenda 2024

Welches ist Ihr wichtigstes Projekt 2024?

Wir haben gefragt, Sie haben geantwortet

Das neue Jahr wird gut. Warum nicht positiv denken? Und klar, es wird auch anstrengend und herausfordernd. Die Weichen sind gestellt, flexibles Reagieren inklusive. Aber was genau steht auf der Prioritätenliste ganz oben? Wie sollen 2024 die größtmöglichen Erfolge erzielt werden? Wir haben Chefinnen und Chefs aus Handel und Industrie nach ihrem wichtigsten Projekt gefragt.

[29803 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 29.05.2019 Seite 8

Agenda

Eva Padberg wird Sendergesicht für HGTV

Home & Garden TV bekommt ein prominentes Sendergesicht: Das Model Eva Padberg wird den Kanal präsentieren, der hierzulande am 6. Juni startet. Discovery Deutschland hat zudem weitere Distributionspartnerschaften für sein jüngstes Baby vereinbart: HGT

[499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 118

Köpfe

Deichmann heuert Eva Padberg an

Model Eva Padberg präsentiert die neue Kampagne #Athlashion von Deichmann, mit der das Unternehmen auf den anhaltenden Sneakertrend setzt. Unter dem Motto „my sport, my style, my brands“ wird sie die Kollektion in Videos und auf Fotos vorstellen. Der

[737 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 027

Business

Eigenständiger mit Ebay und Eva

Mit Ce’nou starten die Macher von C’est tout gemeinsam mit Eva Padberg die dritte Linie. Exklusiv für Ebay.

Eva Padberg wurde schon häufiger gefragt. Aber sie hat immer Nein gesagt. Bis Katja Will kam, die Gründerin des Berliner High-Fashion-Labels C’est tout. Sie fragte das Topmodel, ob sie sich vorstellen könne, eine gemeinsame Kollektion zu entwerfen. „Wenn

[5219 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 27

Business

Eigenständiger mit Ebay und Eva

Mit Ce’nou starten die Macher von C’est tout gemeinsam mit Eva Padberg die dritte Linie. Exklusiv für Ebay.

Eva Padberg wurde schon häufiger gefragt. Aber sie hat immer Nein gesagt. Bis Katja Will kam, die Gründerin des Berliner High-Fashion-Labels C’est tout. Sie fragte das Topmodel, ob sie sich vorstellen könne, eine gemeinsame Kollektion zu entwerfen. „

[5219 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2012 Seite 045

Business Panorama Industrie

Bewaffnete Engel als Robin Hood

Das Öko-Label Armedangels baut sein Produkt-Angebot weiter aus

Angefangen haben sie mit sechs verschiedenen T-Shirts. Inzwischen gibt es eine breite Range an Oberteilen, vom Top bis zum Hoodie, und jetzt auch die ersten Hosen, die bei 180 Händlern im deutschsprachigen Raum verkauft werden. Dabei sind die Weltstadthä

[2201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2012 Seite 45

Business Panorama Industrie

Bewaffnete Engel als Robin Hood

Das Öko-Label Armedangels baut sein Produkt-Angebot weiter aus

Angefangen haben sie mit sechs verschiedenen T-Shirts. Inzwischen gibt es eine breite Range an Oberteilen, vom Top bis zum Hoodie, und jetzt auch die ersten Hosen, die bei 180 Händlern im deutschsprachigen Raum verkauft werden. Dabei sind die Weltsta

[2201 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Beste Effizienz im Web bei Dienstleistern und Babys Werbung aus dem Dienstleistungssektor hat mit einem deutlichen Vorsprung die beste Werbeeffizienz im Web. Zu diesem Ergebnis kommt der Ad Efficiency Index vom Berliner Onlinevermarkter Adtiger. Für die

[2771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2011 Seite 006

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Lothar Matthäus wirbt für Poker 770 Lothar Matthäus wird neues Testimonial der Online-Game-Site Poker 770. Der Ex-Nationalspieler warb bereits unter anderem für Microsoft, O2 und EA Sports. Zuletzt machte der 49-jährige Trainer der bulgarischen Fußball-

[2698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2011 Seite 066

Business Panorama Industrie

Betty Barclay-Gruppe setzt auf Markenbotschafterinnen

Die neuen Testimonials sollen für Synergien im Crossmedia-Mix sorgen

Die Unternehmensgruppe Betty Barclay, Nußloch, hat das Top-Model Eva Padberg und die Schauspielerin Natalia Avelon als Markenbotschafterinnen verpflichtet. Padberg hat bereits Modeunternehmen wie Reebok, Karstadt und Otto ihr Gesicht geliehen. Die 30-Jäh

[1651 Zeichen] € 5,75

 
weiter