Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 22 vom 29.05.2019 Seite 11

Leute

Joachim Löw

Der Bundestrainer wird neuer „Stromrebell“ von Volkswagen

Joachim „Jogi“ Löw kommt aus dem schönen Schönau im Schwarzwald. Die kaum 3000 Einwohner zählende Gemeinde in der Nähe von Freiburg ist nicht nur für ihre Bürstenindustrie bekannt. 1986 formierten sich dort auch die „Schönauer Stromrebellen“, eine Bü

[1278 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 30.05.2018 Seite 9

Agenda

Hausbesuch bei Jogi Löw

Kolle Rebbe entwickelt für Schüco International eine Kampagne mit dem Bundestrainer

Wirklich viel zu Hause ist Joachim Löw nicht. Wenn der Trainer der deutschen Fußball-Nationalmannschaft nicht gerade bei einem Turnier weilt, befindet er sich mit seinem Team wie derzeit im Trainingslager, brütet mit seinem Trainerteam über neuen Kon

[3849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2016 Seite 31

Marketing

Nivea Men und Löw bleiben ein Team

Hamburg. Beiersdorf schickt „Nivea Men“ und Jogi Löw in die Verlängerung. Seit 2008 sind der Erfolgscoach und die Männerhautpflege-Marke ein bewährtes Team. Pünktlich zur EM lancieren die Hamburger die Kampagne „Allez zusammen“ von Nivea Men, die nic

[438 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 8

Agenda

Nivea Men wird zur EM emotional

Kurz vor der EM verlängert Nivea Men die Zusammenarbeit mit Joachim Löw – und lässt den Bundestrainer im Rahmen der Kampagne „Allez zusammen“ gleich noch in einem emotionalen Onlinefilm auftreten. Botschaft des Spots: Nivea Men hofft nicht nur auf ei

[408 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 4

Nachrichten

Bundestrainer Jogi Löw bleibt Nivea-Botschafter

Beiersdorf geht mit Joachim Löw in die nächste Spielzeit. Bis Ende 2016 werden der Coach der deutschen Fußball-Nationalmannschaft und die Beiersdorf-Marke Nivea for Men zusammenarbeiten. Mit der Europa-meisterschaft 2016 im Blick und dem WM-Erfolg im

[502 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 004

Nachrichten

Bundestrainer Jogi Löw bleibt Nivea-Botschafter

Beiersdorf geht mit Joachim Löw in die nächste Spielzeit. Bis Ende 2016 werden der Coach der deutschen Fußball-Nationalmannschaft und die Beiersdorf-Marke Nivea for Men zusammenarbeiten. Mit der Europa-meisterschaft 2016 im Blick und dem WM-Erfolg im Rüc

[502 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 10

Nachrichten

Nivea Men präsentiert Jogis Joker

Einen Monat vor Beginn der Fußball-WM in Brasilien geht Beiersdorf für Nivea Men in die Vollen. Mit dem Bundestrainer als Testimonial wirbt die Männerpflegemarke für das offizielle DFB-Fan-Shirt, das der Konzern den Käufern von Nivea-Men-Produkten sp

[462 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 010

Nachrichten

Nivea Men präsentiert Jogis Joker

Einen Monat vor Beginn der Fußball-WM in Brasilien geht Beiersdorf für Nivea Men in die Vollen. Mit dem Bundestrainer als Testimonial wirbt die Männerpflegemarke für das offizielle DFB-Fan-Shirt, das der Konzern den Käufern von Nivea-Men-Produkten spendi

[462 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 74

Report Automarketing

Kicker, Kumpel, wilde Kerle

Auto trifft rundes Leder: Immer mehr Kfz-Hersteller drängen mit geballter Marketingkraft auf das Fußballfeld. Im Mittelpunkt der Kommunikation stehen häufig die Sportler selbst – insbesondere im WM-Jahr 2014. Das Turnier in Brasilien ist nicht nur be

- Seit vergangenem Sommer spielt Alfa Romeo als Hauptsponsor den Werbe-Doppelpass mit Bundesligist Eintracht Frankfurt. Anfang des Jahres aktivierte der Mailänder Autobauer nun erstmals die deutsch-italienische Partnerschaft. Der TV-Spot für das Mode

[3638 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 074

Report Automarketing

Kicker, Kumpel, wilde Kerle

Auto trifft rundes Leder: Immer mehr Kfz-Hersteller drängen mit geballter Marketingkraft auf das Fußballfeld. Im Mittelpunkt der Kommunikation stehen häufig die Sportler selbst – insbesondere im WM-Jahr 2014. Das Turnier in Brasilien ist nicht nur be

- Seit vergangenem Sommer spielt Alfa Romeo als Hauptsponsor den Werbe-Doppelpass mit Bundesligist Eintracht Frankfurt. Anfang des Jahres aktivierte der Mailänder Autobauer nun erstmals die deutsch-italienische Partnerschaft. Der TV-Spot für das Modell G

[3638 Zeichen] € 5,75

 
weiter