Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 86

Report Automobility Menschen

Gesichtserkennung

Testimonials: Automarken werben mit Sportlern, weil sie hoffen, dass deren Erfolg und Emotionen auf sie abfärben. Geht das auf? Von Roland Karle

Sportler sind beliebte Werbefiguren. Aber sind sie auch ihr Geld wert? Es fehlt häufig an belastbaren Zahlen, räumt Lucas Petermeier ein. Bislang jedenfalls. Denn „wir haben das mit unserer Studie geändert“, sagt der Managing Director von OMG Fuse, d

[9266 Zeichen] € 5,75

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 52

Automarketing Marken & Modelle

Sagen, wer man ist

Mit „Einfach gut“ wagt die Renault-Discount-Tochter Dacia eine Neupositionierung – ohne Testimonial Mehmet Scholl

Selbst diejenigen, die nicht viel mit Dacia zu tun haben, werden früher oder später den Wandel der Marke wahrnehmen, und zwar anhand einer Frage: Wo steckt Mehmet Scholl? Ein Jahrzehnt war der ehemalige Bayern-München-Profi das Gesicht der Renault-To

[7517 Zeichen] Tooltip
Negativtrend noch nicht gestoppt - Neuzulassungen von Dacia-Pkw Mit dem Spring soll’s wieder aufwärtsgehen - Neuzulassungen nach Dacia-Modellen
€ 5,75

Der Handel 3 vom 08.03.2017 Seite 35

Branche

50 Jahre Expert in Europa

Mit Scholl, Lafer und Gaming

Ein halbes Jahrhundert gibt es Expert in Europa – und es ist viel in Bewegung. Die Verbundgruppe firmiert nicht mehr als AG, sondern als Europäische Gesellschaft (SE). Außerdem werden zum 1. April die 27 Standorte der Firma Bening als Regiebetriebe ü

[1024 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 28.04.2016 Seite 17

Hintergrund

Service im Doppelpass

Expert: Der Elektronikhändler will sich als Vollsortimenter mit Beratungskompetenz positionieren

Neue Agentur, neuer Marketingleiter, neues Testimonial und schließlich auch ein neuer Claim – beim Elektronikhändler Expert stehen aktuell die Zeichen massiv auf Erneuerung. In den vergangenen Monaten hat Marketingleiter Dietmar Bauer zusammen mit de

[6661 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 48

Marketing

Kurz notiert

Deftig: Das Markenartikelunternehmen Birkel erweitert sein Nudel-up-Fleischsaucensegment um die drei herzhaften Sorten „Gulasch“, „Bolo-Bällchen“ und „Käse-Bolognese“. Aktion: Zum Start des Kinofilms „Alvin & die Chipmunks 4 – Road Chip“ von 20th

[2916 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 14.01.2016 Seite 8

Agenda

Mehmet Scholl wirbt ab April für Expert

Die Elektro-Fachhändlerkette Expert nimmt ihr bisheriges Testimonial Miroslav Klose vom Platz und wechselt dafür Mehmet Scholl ein. Der Ex-Bayern-München-Profi und Sportkommentator, der auch für die Automarke Dacia wirbt, wird im April in einer erste

[490 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 7

Nachrichten

Publicis wird für Dacia aktiv

Dacia läutet das Werbejahr mit einem neuen Spot für den SUV Duster ein. Mit von der Partie ist dabei erneut Mehmet Scholl, der in gewohnt humoriger Art das „Statussymbol für alle, die kein Statussymbol brauchen“, anpreist. Bei der Kreation hatte erst

[455 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 007

Nachrichten

Publicis wird für Dacia aktiv

Dacia läutet das Werbejahr mit einem neuen Spot für den SUV Duster ein. Mit von der Partie ist dabei erneut Mehmet Scholl, der in gewohnt humoriger Art das „Statussymbol für alle, die kein Statussymbol brauchen“, anpreist. Bei der Kreation hatte erstmals

[455 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 9

Nachrichten

Dacia fährt den Dokker vor

Eklat im noblen Villenviertel: Eine Frau echauffiert sich lautstark darüber, dass jemand einen Dacia Dokker vor ihrem Zuhause abgestellt hat. Am Ende outet sie sich lächelnd selbst als „Übeltäter“ und bekennt sich selbstbewusst zu der Billigmarke. De

[467 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 009

Nachrichten

Dacia fährt den Dokker vor

Eklat im noblen Villenviertel: Eine Frau echauffiert sich lautstark darüber, dass jemand einen Dacia Dokker vor ihrem Zuhause abgestellt hat. Am Ende outet sie sich lächelnd selbst als „Übeltäter“ und bekennt sich selbstbewusst zu der Billigmarke. Der Fi

[467 Zeichen] € 5,75

 
weiter