Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 102 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6-7 vom 08.02.2024 Seite 26,27

Kreation

Wie aus dem Geschichtsbuch

Legendäre FAZ-Kampagne: Scholz & Friends-Kreativchef Matthias Spaetgens blickt auf 100 kluge Köpfe und ebenso viele spannende Geschichten zurück. Von Bärbel Unckrich

Die FAZ-Kampagne hat die Menschen in den vergangenen 29 Jahren schon oft begeistert, berührt, zum Lachen und zum Nachdenken gebracht. Zum Holocaust-Gedenktag am 27. Januar ist das 100. Motiv erschienen und wieder haben Scholz & Friends und ihr langjä

[5640 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 6

Nachrichten

Rosbacher richtet Werbung neu aus

Die Werbung von Rosbacher war in der Vergangenheit stark von Testimonial Michael Schumacher geprägt. Nach dessen schwerem Skiunfall richtet die Mineralwassermarke ihre werblichen Aktivitäten neu aus. Im Fokus der aktuellen Markenkampagne stehen Mensc

[473 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 006

Nachrichten

Rosbacher richtet Werbung neu aus

Die Werbung von Rosbacher war in der Vergangenheit stark von Testimonial Michael Schumacher geprägt. Nach dessen schwerem Skiunfall richtet die Mineralwassermarke ihre werblichen Aktivitäten neu aus. Im Fokus der aktuellen Markenkampagne stehen Menschen,

[473 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 10

Nachrichten

Mercedes lässt die Hühner tanzen

Kampagne wirbt mit tierischen Testimonials im TV und mit Michael Schumacher in Print

Seinem Namen als einer der kreativsten Werbekunden macht Mercedes-Benz mal wieder alle Ehre: Aufsehenerregend an der neuen Kampagne für die „Intelligent Drive“-Lösungen ist nicht etwa der Auftritt von Michael Schumacher, den Mercedes für die Kampagne

[1588 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 010

Nachrichten

Mercedes lässt die Hühner tanzen

Kampagne wirbt mit tierischen Testimonials im TV und mit Michael Schumacher in Print

Seinem Namen als einer der kreativsten Werbekunden macht Mercedes-Benz mal wieder alle Ehre: Aufsehenerregend an der neuen Kampagne für die „Intelligent Drive“-Lösungen ist nicht etwa der Auftritt von Michael Schumacher, den Mercedes für die Kampagne als

[1588 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Hörmann schickt Michael Schumacher ins Rennen

Hörmann, Hersteller von Garagentoren, Türen und Fenstern mit Sitz in Steinhagen, wirbt erstmals in seiner Unternehmensgeschichte mit einem Prominenten. Michael Schumacher, jüngst auf dem Deutschen Sportpresseball als „Legende des Sports“ ausgezeichne

[582 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Hörmann schickt Michael Schumacher ins Rennen

Hörmann, Hersteller von Garagentoren, Türen und Fenstern mit Sitz in Steinhagen, wirbt erstmals in seiner Unternehmensgeschichte mit einem Prominenten. Michael Schumacher, jüngst auf dem Deutschen Sportpresseball als „Legende des Sports“ ausgezeichnet, t

[582 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2011 Seite 024 bis 025

Business

Gaydoul will mit Schumacher die Kurve kriegen

Die Schweizer Gruppe arbeitet intesnsiv am Aufbau ihrer Marken. Das Mode-Label JetSet braucht ein komplett neues Konzept. Die Schuhmarke Navyboot testet eine Store-Variante für Accessoires. Strumpfspezialist Fogal und Hanhart-Uhren machen dem Chef di

Philippe Gaydoul ist es gewöhnt, dass man ihm erst einmal wenig zutraut. „Das war schon bei Denner so“, sagt der Mann, der mit 26 Jahren die Verantwortung für den Schweizer Lebensmittel-Discounter von seinem Großvater übertragen bekam. Die heimische Pres

[6278 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2011 Seite 24,25

Business

Gaydoul will mit Schumacher die Kurve kriegen

Die Schweizer Gruppe arbeitet intesnsiv am Aufbau ihrer Marken. Das Mode-Label JetSet braucht ein komplett neues Konzept. Die Schuhmarke Navyboot testet eine Store-Variante für Accessoires. Strumpfspezialist Fogal und Hanhart-Uhren machen dem Chef di

Philippe Gaydoul ist es gewöhnt, dass man ihm erst einmal wenig zutraut. „Das war schon bei Denner so“, sagt der Mann, der mit 26 Jahren die Verantwortung für den Schweizer Lebensmittel-Discounter von seinem Großvater übertragen bekam. Die heimische

[6278 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2011 Seite 030

Kreation

TOP der Woche

Mercedes-Benz zeigt Mut zur Selbstironie

Die verdutzten Gesichter sind überzeugend. In einem piekfeinen Restaurant in Barcelona pflegen die beiden Mercedes-GP-Petronas-Piloten Nico Rosberg und Michael Schumacher ihre teaminterne Konkurrenz im Rennstall mit kleinen Aufmerksamkeiten. Der Spot, de

[1024 Zeichen] € 5,75

 
weiter