Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 86,87

Report Automarketing Marken

Klein und erfolgreich

Der Opel Corsa feiert runden Geburtstag – und ist heute noch genauso relevant wie vor 40 Jahren. Ein Rückblick auf sechs erfolgreiche Kleinwagen-Generationen und bunte Kampagnen

Im 160. Jahr seines Bestehens feiert der Rüsselsheimer Autobauer Opel noch ein weiteres Jubiläum. Der Corsa, Opels erster Kleinwagen mit Frontantrieb, wird 40 Jahre alt. Seinerzeit war das Modell angetreten, um den Kadett, der im Laufe der Jahrzehnte

[5440 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 10

Agenda

Tom Tailor holt Naomi Campbell

Tom Tailor richtet sich neu aus. Im Zuge des Relaunchs, der die Fashionmarke moderner, provokanter und unverwechselbar machen soll, verkündet das Unternehmen jetzt die Kooperation mit Naomi Campbell. Startschuss der Partnerschaft ist ein Online-Film,

[448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 6

Diese Woche

H&M treibt Recycling-Innovationen voran

Umsatz des Filialisten steigt im Quartal um 5%

Der Modekonzern H&M treibt die Forschung beim Thema Recycling voran. Gemeinsam mit dem Hongkong-Forschungsinstitut für Textilien und Bekleidung (HKRITA) hat die H&M Foundation nun eine Methode entwickelt, wie gebrauchte Textilien angeblich ohne Quali

[1618 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 58

Business

Topmodels werben für Tom Tailor und Gerry Weber

Naomi Campbell designt Kollektionen, Eva Herzigova verkörpert Premium-Strategie

Tom Tailor und Gerry Weber setzen bei ihrer Kommunikation künftig auf zwei Topmodels der 90er Jahre: Naomi Campbell und Eva Herzigova. Tom Tailor bringt in Zusammenarbeit mit Naomi Campbell zudem mindestens drei Kapsel-Kollektionen in den kommenden

[1753 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2015 Seite 61

Marketing

Naomi Campbell soll TCC-Prämien zieren

Düsseldorf. Der Anbieter von Kundenbindungsprogrammen, TCC The Continuity Company, hat sein Portfolio ergänzt und einen exklusiven Lizenzvertrag mit Marenco abgeschlossen, dem Vermarktungspartner von Naomi Campbell. Unter dem Markennamen des Models s

[869 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 4

Nachrichten

Campbell wird neue TCC-Markenbotschafterin

Naomi Campbell und The Continuity Companie arbeiten zusammen. Das gab das Sales-Marketing-Unternehmen vergangenen Montag bekannt. Unter dem Namen des Supermodels wird das Unternehmen ein Premiumsortiment entwickeln. Dieses umfasst Schmuck, Heimtextil

[478 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 041

Business Industrie

Philipp Plein startet Schuh- und Taschenkollektion

Unter dem Namen Goldjunge werden je 30 Modelle angeboten

Der Münchner Designer Philipp Plein, mit Firmensitz im schweizerischen Amriswil, startet zur Saison Frühjahr/Sommer 2010 mit der ersten kompletten Schuh- und Taschenkollektion. Unter dem Namen Goldjunge werden als Ergänzung zur Couture-Kollektion je 30 S

[1413 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 078

köpfe

Die Gesichter der Mode

Berühmte Testimonials haben in der Mode-Werbung Hochkonjunktur

Ob ehemalige Top-Models, Schauspieler oder Persönlichkeiten aus der Musik- und Promi-Szene - die großen Modehäuser und Bekleidungsanbieter setzen in der Werbung stärker denn je auf zugkräftige Namen. So hat das Modehaus Yves Saint Laurent Claudia Schiffe

[2469 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 073

Fashion

Plein mal Drei

Philipp Plein unterteilt seine Marke in Fetish, Classic und Couture

Philipp Plein teilt seine Marke in drei verschiedene Labels auf. "Plein Fetish" ist die jüngere, agressivere Linie, die sich um L.A.-Styles, Tattoo-Prints und Swarovski-Steine dreht. Ein Schwerpunkt liegt auf Jeans. Vergleichbar sei Fetish mit D&G, so Pl

[822 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 059

Business Handel

AUSLAND

Vögele Beim Schweizer Modefilialisten Vögele hat die Beteiligungsgesellschaft Bestinver Gestion, Madrid, ihre Engagement von 5 auf 10,3% erhöht. Weitere meldepflichtige Anteilseigner sind der Classic Global Equity Fund/Braun von Wyss&Müller mit 6,2%, UBS

[1194 Zeichen] € 5,75

 
weiter