Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT SPORTBUSINESS Nr. 02 vom 17.04.2008 Seite 006

Menschen und Märkte

ALLES KOPFSACHE

Ralf Schumacher wechselt das Dienstauto. Weil der 32-Jährige den Formel-1-Boliden mit einem DTM-Fahrzeug tauscht, ist ein anderer Helm vonnöten. Die Partner haben den Besuch des Kerpeners in der Entwicklungsabteilung des Herstellers Schuberth zu einem St

[629 Zeichen] € 3,80

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 006

Aktuell

Abschied vom Zugpferd

RTL und Sponsoren nehmen Schumacher-Abgang gelassen

Der Abschied von Michael Schumacher aus der Formel 1 ruft bei persönlichen Sponsoren und Rechteinhabern der Königsklasse gelassene Reaktionen hervor. Vor allem RTL zeigt sich angesichts des Abgangs seines Quoten-Zugpferds demonstrativ optimistisch. Ein w

[1248 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 022

HORIZONT SPORT BUSINESS

MARKTFORSCHUNG Sport-Testimonials lohnen sich

Milchschnitte schmeckt

FRankfurt / Der Einsatz von aktiven und ehemaligen Sportprofis als Testimonials in den Werbeblocks der TV-Sender ist beliebt: Steffi Graf ist mit Hilfe ihres T-Mobile-Handys auf der Suche nach Ehemann Andre Agassi und Franziska van Almsick schwimmt mit Co

[1540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 022

Unternehmen

Veltins schickt die Formel 1 in den Handel

Meschede / Die Brauerei Veltins stellt die Verkaufsförderungsmaßnahmen am Point of Sale in diesem Sommer ganz in das Zeichen der Formel 1. Bis zum Herbst sind unter dem Claim «Start frei für eine frische Runde» im Lebensmitteleinzelhandel und in Getränkef

[525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 004

Nachrichten

TESTIMONIAL IT-Unternehmen startet neuen Auftritt

Schumi II fährt auf Compaq ab

Frankfurt / Nachdem Ralf Schumacher bislang nur für Veltins die Werberunden drehte (Horizont 4/2002), hat nun auch der Top-Sponsor von BMW-Williams den Wert der Schützlinge erkannt: Ab Februar sind Schumi II und Teamkollege Pablo Montoya in zwei TV-Spots

[1270 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 001

Schumi II steht auf coole Kisten

Wie bekommt ein Bier die ideale Trinktemperatur? Klar, man legt es in den Kühlschrank. Dass es auch anders geht, zeigt die Brauerei Veltins in ihrem aktuellen TV-Spot, der am 4. Februar auf allen reichweitenstarken Sendern on Air geht. Im Mittelpunkt des

[705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 018

Unternehmen

Biermarkt Veltins startet 10 Millionen Euro schwere Kampagne mit Ralf Schumacher / Ziel: Kommunikation der geschärften Positionierung der Marke

Mit Vollgas gegen den sinkenden Bierdurst

Gegen den Trend kann Veltins den Absatz erhöhen - nicht zuletzt dank Markenturbo Ralf Schumacher.

München / «Noch einmal. Etwas neugieriger.» Regisseur Laszlo Kadar weiß genau, was er will. Der Protagonist des neuen Veltins-Spots soll förmlich platzen vor Neugier. Also alles wieder auf die Plätze und von neuem. Und diesmal blickt Ralf Schumacher genau

[9194 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 033

Journal Kommunikation

Brauerpower mit Formel 1

Um sich die Gunst der Verbraucher zu erhalten, geben Deutschlands Top-Brauer Millionenbeträge aus. Ein besonders kostspieliges Pflaster ist der Rennzirkus Formel 1. Er zieht Millionen Menschen regelmäßig von Frühjahr bis Herbst in seinen Bann - und einige Brauer. Der Handel profitiert davon. Ihm werden interessante und spannende Aktionen geboten. Von Herbert Latz-Weber

[8553 Zeichen] Tooltip
Deutschland Top-Bier Pils-Marken 2000 - hl in Mill.
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 006

Nachrichten

Kreation Brauereien setzen zeitgleich Werbekampagnen mit Formel-1-Piloten als Testimonials ein

F1-Fahrer werben um Pole-Position

Frankfurt / Die Fans der Formel-1-Fahrer werden zurzeit mehr als zufrieden gestellt: Nicht nur im Rennen können sie mit ihren Idolen mitfiebern, auch in den Werbeunterbrechungen sind die rasenden Litfaßsäulen im Dauereinsatz - vor allem für Brauereien, di

[3133 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Motorsport Die Rennställe kämpfen vor dem Saisonstart im australischen Melbourne um die Pole-Position

Neue Stars der Formel-1-Manege

Frankfurt / EM.TV und den Haffa-Brüdern sei Dank, dass die Formel 1 auch während der Winterzeit nicht aus den Schlagzeilen kam. Die Münchner hielten die Fan-Gemeinde bezüglich der Ausstrahlungsrechte auf Trab, doch nun kommt bei den Fans die wahre Leidens

[6218 Zeichen] Tooltip
Die Formel I startet in die Saison 2001
€ 5,75

 
weiter