Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35 vom 01.09.2016 Seite 17

Hintergrund

Billig war gestern

Huawei: Der chinesische Smartphone-Hersteller will Apple vom zweiten Platz stürzen

Noch bis kurz vor dem Start der IFA in Berlin ist eine Konstante bei Huawei, dem drittgrößten Smartphone-Hersteller der Welt, zu beobachten: Über die für die deutsche Hauptstadt geplanten Premieren hüllt sich die chinesische Marke in striktes Stillsc

[3916 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S021

Unternehmen

Sodastream

Scarletts Mission für einen gesünderen Körper

Zugegeben: Sie hat ein hübsches Gesicht, ist schlank und sie ist einer der vielen Superstars Hollywoods. Was die Schauspielerin und Regisseurin Scarlett Johansson ansonsten für Sodastream reißen soll, ist vermutlich nur Daniel Birnbaum, dem Vorstandsvors

[1042 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 01 vom 24.01.2014 Seite 21

Unternehmen

Sodastream

Scarletts Mission für einen gesünderen Körper

Zugegeben: Sie hat ein hübsches Gesicht, ist schlank und sie ist einer der vielen Superstars Hollywoods. Was die Schauspielerin und Regisseurin Scarlett Johansson ansonsten für Sodastream reißen soll, ist vermutlich nur Daniel Birnbaum, dem Vorstands

[1042 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 134 bis 135

B&B Birthday Book the product

Star-Schnitt

Mode und Celebrities – das eine geht oft nicht ohne das andere. Warum Promis für Marken und ihre Macher so wichtig sind, erklärt Sabine Spieler.

Zwei Milliarden Menschen sind der beste Beweis, dass Promis, Stars und Celebrities gefragter sind denn je. Diese Massen hingen am 29.April vor dem Fernseher, um live am Bildschirm mitzuerleben, wie Prinz William von England seine Kate endlich ehelicht. S

[5198 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 134,135

B&B Birthday Book the product

Star-Schnitt

Mode und Celebrities – das eine geht oft nicht ohne das andere. Warum Promis für Marken und ihre Macher so wichtig sind, erklärt Sabine Spieler.

Zwei Milliarden Menschen sind der beste Beweis, dass Promis, Stars und Celebrities gefragter sind denn je. Diese Massen hingen am 29.April vor dem Fernseher, um live am Bildschirm mitzuerleben, wie Prinz William von England seine Kate endlich ehelich

[5198 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2011 Seite 056

Business Panorama Handel

Piqué für H.E. by Mango

Der spanische Fußball-Nationalspieler Gerard Piqué ist für die nächsten zwei Saisons das Gesicht der spanischen Marke H.E. by Mango. Der Fotograf Francesco Carrozzini setzte den amtierenden Weltmeister in Barcelona in Szene, wo Piqué für den FC Barcelona

[547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2011 Seite 022

Kreation

KAMPAGNEN

Nissan umgarnt die Stadtbewohner mit dem neuen Micra Nissan schickt den neuen Micra auf die Straße. In diesen Tagen startet der Autobauer eine Werbeoffensive für die mittlerweile vierte Neuauflage seines Kleinwagens. Mit dem von TBWA entwickelten 30-Sek

[4714 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 022

Business

Mango: Reif für mehr

Wachstum und Expansionsfreude des Filialisten sind ungebrochen. Die Spanier sehen noch viel Potenzial für weitere Läden, Konzepte und Ideen. Auch in Deutschland hat der Modeanbieter noch einiges vor.

Ein rotes Sofa, eine hübsche junge Frau in einem tief ausgeschnittenen Kleid in lasziver Pose - die Botschaft ist eindeutig. Ungewöhnlich sind allerdings die Umstände: Das Licht ist hell, aus den Boxen dröhnen Techno-Beats, und überall sind Menschen, vor

[9378 Zeichen] Tooltip
EXPANSIONSDRANG - Zahl der Mango-Läden in Spanien und im Ausland

AUFWÄRTSTREND - Konzernumsatz von Mango in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 073

köpfe

Scarlett Johansson modelt für Mango

Der spanische Modefilialist Mango hat ein neues Werbegesicht. In der Werbekampagne für die Herbst-/Winter-Kollektion tritt die US-Schauspielerin Scarlett Johansson (Foto) auf. Die 24-jährige New Yorkerin löst damit Penélope Cruz ab, die in den vergangene

[494 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 015

Marketing

NACHRICHTEN

Henkel fährt für Sidolin Pilotprojekt im Netz Mit einer Spot-Trilogie wirbt Henkel, Düsseldorf, derzeit ausschließlich online für seine Glasreinigermarke Sidolin. Für die Umsetzung der Spots zeichnen mit Pascal Heiduk und Tony El Tom zwei freie Kreative

[2848 Zeichen] € 5,75

 
weiter