Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 21

Praxis

Nahbare Videostars

Youtuber: Die Promis der Plattform sind zwar weniger bekannt, aber bei Jugendlichen zum Teil sehr beliebt

Authentisch und greifbar – so nehmen Jugendliche die Stars wahr, die mit immer neuen Videos auf Youtube für Furore sorgen. Dies ist ein Ergebnis einer Studie, die Iconkids & Youth im Auftrag des Youtube-Eigners Google erhoben hat. Als Testimonials se

[2862 Zeichen] Tooltip
Bibi ist beliebter als Heidi Klum - Wahrnehmung der Stars LeFloid hat eine stärkere Vorbildfunktion als Raab und Schweiger - Wahrnehmung der Stars Bekannte Stars beliebter - Wahrnehmung der Stars
€ 5,75

Horizont 50-51 vom 15.12.2011 Seite 4

Die Woche Agenda

Superheroes für Pro Sieben

Pro Sieben überarbeitet seine erfolgreiche „Star Force“-Kampagne. Künftig treten für den Sender „Superhelden“ an. Stefan Raab, Moderatorin Annemarie Warnkross (Bild), Christoph Maria Herbst, Lena Gercke, Steven Gätjen, Stefan Gödde und Aiman Abdallah

[607 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-51 vom 15.12.2011 Seite 004

Die Woche Agenda

Superheroes für Pro Sieben

Pro Sieben überarbeitet seine erfolgreiche „Star Force“-Kampagne. Künftig treten für den Sender „Superhelden“ an. Stefan Raab, Moderatorin Annemarie Warnkross (Bild), Christoph Maria Herbst, Lena Gercke, Steven Gätjen, Stefan Gödde und Aiman Abdallah zei

[607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 014

Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Faustkämpfer mit Weitblick

Schwergewichts-Weltmeister Wladimir Klitschko erklärt, warum nur wenige Boxer ebenso schwer im Geschäft sind

Wie kreativ Wladimir Klitschko ist, hat er auf der ADC-Bühne bewiesen: Der Box-Profi hat den verbalen Schlagabtausch kurzerhand ins Publikum verlagert und Vorschläge für neue Werbepartner abgegriffen. Am Rande des Events nahm er sich Zeit, um mit HORIZON

[8290 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 026

HORIZONT SPORTBUSINESS

Volksfest mit Vierbeinern

Die Pferdesport-WM in Aachen verbindet Premiumanspruch und Publikumsnähe / Vermarktungseinnahmen über Plan

Die Übergabe fand am Brandenburger Tor statt. Wo vor ein paar Wochen Hunderttausende das Letzte aus ihren längst erschöpften Kehlen herausgeholt hatten, um Jürgen Klinsmann und seinen Jungs zuzujubeln, tanzten Isabelle Werth und Nadine Capellmann auf ihr

[5093 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 043

Business Industrie

MARKETING

Sabu kommt mit Kundenmagazin. Der Einkaufsverbund Sabu Schuh&Marketing GmbH, Kornwestheim, hat zum ersten Mal ein Kundenmagazin veröffentlicht. Unter dem Titel "Lust auf Schönes" richtet es sich mit Beiträgen rund um Mode, Lifestyle, Wellness und Reisen

[1573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 002

Kommentar

Daniel Ochs

Weichspüler

Es fing alles so harmlos an. Franz Beckenbauer stärkte sich vor dem kraftraubenden Spiel mit Tüten-Suppen, anschließend gönnte sich Günter Pfitzmann ein paar Edle Tropfen, denen Harald Juhnke einige Zeit später mit leidlichem Erfolg ab- und stattdessen a

[1642 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Ingeborg Sichau Für welches Produkt fehlt es noch an prominenter Unterstützung in der Werbung. Welcher Promi würde dafür besonders gut passen? Oliver Greune, Director Portalbusiness & Marketing Chip Xonio Online, München: Zu Unrecht von der Werbung i

[2723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 028

Marketing und Marken

BESTSELLER

Kundenkontakt auf allen Kanälen

Mit wachsendem Erfolg wandelt sich die Katalogwelt von Neckermann zum Online-Erlebnis für jüngere Kunden / Portal ohne Medienbrüche

Die Zentrale von Neckermann in Frankfurt könnte den Wandel nicht deutlicher dokumentieren. Mit einem unübersehbaren .de prangt der Name des Versenders mittlerweile mit dem Onlinezusatz auf dem Dach des Firmenhochhauses. "Wir dokumentieren damit, dass im

[8299 Zeichen] Tooltip
Mit dem Internet geht es aufwärts - Online-Umsatz von Neckermann.de - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 022

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Vattenfall wird Einheitsmarke: Der schwedische Energieversorger Vattenfall Europe will im Januar 2006 seine deutschen Unternehmen Bewag und HEW umbennen: Aus Bewag soll Vattenfall Europe Berlin, aus Hamburgische Electricitäts-Werke (HEW) Vattenfall Euro

[2543 Zeichen] € 5,75

 
weiter