Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 10

Agenda

L’Oréal wirbt mit Marco Reus

Eigentlich ist Marco Reus das deutsche Testimonial für Puma – weil L’Oréal Deutschland nun aber seine neue Marke Puma Fragrances Body Spray bewirbt, taucht der Fußball-Nationalspieler auch in der nun angelaufenen Kampagne des Kosmetikherstellers auf.

[464 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2017 Seite 26,27

Business

Der Rihanna-Effekt

Kooperationen mit Pop-Stars und Top-Models machen Puma vor allem für Frauen begehrlich. Das zahlt sich aus: Neues, deutlich profitableres Wachstum ist die Folge.

[6947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 34,35,36,37

Business

„Wir müssen uns die Flächen verdienen“

Puma-CEO Bjørn Gulden spricht im TW-Interview über die Neuausrichtung der Marke, die ideale Partnerschaft zwischen Industrie und Handel, die Bedeutung des Wholesale-Geschäfts und die Notwendigkeit von Preiserhöhungen.

[14115 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 4

Nachrichten

Schneller, schneller, schneller

Puma startet größte Markenkampagne aller Zeiten / Sport rückt wieder ins Zentrum

Jetzt also auch noch Borussia Dortmund. Um den Abstand zu Nike und Adidas zu verkürzen, setzt Björn Gulden auf zahlreiche Instrumente. Das jüngste: Der Puma-CEO bestätigt Überlegungen, beim Ruhrgebietsclub als Anteilseigner einzusteigen. Damit schläg

[3883 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 004

Nachrichten

Schneller, schneller, schneller

Puma startet größte Markenkampagne aller Zeiten / Sport rückt wieder ins Zentrum

Jetzt also auch noch Borussia Dortmund. Um den Abstand zu Nike und Adidas zu verkürzen, setzt Björn Gulden auf zahlreiche Instrumente. Das jüngste: Der Puma-CEO bestätigt Überlegungen, beim Ruhrgebietsclub als Anteilseigner einzusteigen. Damit schlägt Gu

[3883 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 8

Nachrichten

Usain Bolt reist für Visa zur WM

„Bolt to Brazil“ – mit diesem Motto schickt Visa Sprintstar Usain Bolt in seiner aktuellen TV-Kampagne zur WM nach Brasilien. Dabei ist der sechsfache Olympiasieger zunächst nur mit einer Kreditkarte ausgestattet – und kauft sich auf seiner Reise an

[459 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 008

Nachrichten

Usain Bolt reist für Visa zur WM

„Bolt to Brazil“ – mit diesem Motto schickt Visa Sprintstar Usain Bolt in seiner aktuellen TV-Kampagne zur WM nach Brasilien. Dabei ist der sechsfache Olympiasieger zunächst nur mit einer Kreditkarte ausgestattet – und kauft sich auf seiner Reise an den

[459 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 7

Nachrichten

Visa macht Usain Bolt zum Fußballer

Von Kingston nach Rio: Für die Kampagne zur Fußball-Weltmeisterschaft funktioniert Fifa-Hauptsponsor Visa sein Testimonial Usain Bolt kurzerhand um. Der Sprint-Superstar und bekennende Fußball-Fan tritt in der Kampagne höchstselbst gegen den Ball. Ne

[420 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 007

Nachrichten

Visa macht Usain Bolt zum Fußballer

Von Kingston nach Rio: Für die Kampagne zur Fußball-Weltmeisterschaft funktioniert Fifa-Hauptsponsor Visa sein Testimonial Usain Bolt kurzerhand um. Der Sprint-Superstar und bekennende Fußball-Fan tritt in der Kampagne höchstselbst gegen den Ball. Neben

[420 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 4

Nachrichten

Puma verlängert mit Testimonial Usain Bolt

Top-Sprinter Usain Bolt bleibt bis über die Olympischen Spiele 2016 in Rio de Janeiro hinaus Markenbotschafter von Puma. Der 27-jährige 100-Meter-Weltrekordler sei der perfekte Markenbotschafter für Puma, sagt CEO Björn Gulden: „Im Hinblick auf die O

[501 Zeichen] € 5,75

 
weiter