Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 16

Hintergrund

Klitschko

Sportler als Marke: Noch-Boxer Wladimir Klitschko feilt an der zweiten Karriere und kooperiert mit Weltkonzernen

Ein Sportler mit Weitblick war Wladimir Klitschko schon immer. Zeit seiner Laufbahn betätigte sich der Boxer abseits des Rings als Unternehmer, bereits vor 17 Jahren ließen er und Bruder Vitali ihren Nachnamen beim Patentamt als Marke schützen. Nun,

[6335 Zeichen] Tooltip
Dachmarke „Klitschko“: Unternehmen und Beteiligungen der Klitschko GmbH
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 26

Business

Neue Kunden, aber nicht im Wholesale

Der Verkauf der ersten See Now, Buy Now-Kollektion von S.Oliver ist gelaufen. Das Unternehmen ist zufrieden, die Handelspartner sehen noch Potenzial. Eine Bilanz.

[4356 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 4

Nachrichten

Sponsorenzugang für Klitschko-Kampf

Pünktlich zu Wladimir Klitschkos WM-Fight gegen Kubrat Pulev am 15. November präsentiert die Klitschko Management Group einen neuen Sponsor: Volkswagen. Der Automobilhersteller richtete das Pressetraining diese Woche aus und wird sich beim Kampf um d

[491 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 004

Nachrichten

Sponsorenzugang für Klitschko-Kampf

Pünktlich zu Wladimir Klitschkos WM-Fight gegen Kubrat Pulev am 15. November präsentiert die Klitschko Management Group einen neuen Sponsor: Volkswagen. Der Automobilhersteller richtete das Pressetraining diese Woche aus und wird sich beim Kampf um den S

[491 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 16

Hintergrund

Runde 13

Markendehnung: Vom Boxer zum Unternehmer – wie Wladimir Klitschko an der Karriere nach der Karriere arbeitet

Auch Weltmeister gehen pleite. Nicht jedem wird Franz Beckenbauer mit einem Sozialfonds zur Seite springen können, wie dem ehemaligen Fußball-Nationalspieler Andreas Brehme. Und mal ehrlich: Ein Sozialfonds? Brehme ist ein Fußballheld, er hat eines d

[9802 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 016

Hintergrund

Runde 13

Markendehnung: Vom Boxer zum Unternehmer – wie Wladimir Klitschko an der Karriere nach der Karriere arbeitet

Auch Weltmeister gehen pleite. Nicht jedem wird Franz Beckenbauer mit einem Sozialfonds zur Seite springen können, wie dem ehemaligen Fußball-Nationalspieler Andreas Brehme. Und mal ehrlich: Ein Sozialfonds? Brehme ist ein Fußballheld, er hat eines der w

[9802 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 040

Marketing

Warsteiner setzt auf Persönlichkeiten

Neue Dachmarkenkampagne – Slogan „Mach das einzig Wahre“ – Auch jüngere Zielgruppe im Visier

Warstein. Mit neuem Markenleitbild und einer emotionalen Kampagne meldet sich Warsteiner am Werbemarkt zurück. Neben einem TV- und Kinospot wird insbesondere online kräftig die Werbetrommel gerührt.

[2364 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 40

Marketing

Warsteiner setzt auf Persönlichkeiten

Neue Dachmarkenkampagne – Slogan „Mach das einzig Wahre“ – Auch jüngere Zielgruppe im Visier

Warstein. Mit neuem Markenleitbild und einer emotionalen Kampagne meldet sich Warsteiner am Werbemarkt zurück. Neben einem TV- und Kinospot wird insbesondere online kräftig die Werbetrommel gerührt.

[2364 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 23

Kreation

„Mach das einzig Wahre“

Warsteiner: Amsterdam Worldwide präsentiert erste Arbeit für die deutsche Traditionsmarke

Mit dem Thema Bierwerbung tun sich die Deutschen bekanntlich schwer. Vom Humor einer internationalen Budweiser-, der Opulenz einer britischen Guinness- oder dem Charme einer französischen Stella-Artois-Kampagne ist hierzulande nur wenig zu spüren. De

[6636 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 023

Kreation

„Mach das einzig Wahre“

Warsteiner: Amsterdam Worldwide präsentiert erste Arbeit für die deutsche Traditionsmarke

Mit dem Thema Bierwerbung tun sich die Deutschen bekanntlich schwer. Vom Humor einer internationalen Budweiser-, der Opulenz einer britischen Guinness- oder dem Charme einer französischen Stella-Artois-Kampagne ist hierzulande nur wenig zu spüren. Deutsc

[6636 Zeichen] € 5,75

 
weiter